evtl. mach ich gleich TWR wenn noch keiner da is
Mach mal - sonst müssen wir uns hier auf ne runway einigen. Eigentlich ja die 32, obwohl nur 4kt
evtl. mach ich gleich TWR wenn noch keiner da is
Mach mal - sonst müssen wir uns hier auf ne runway einigen. Eigentlich ja die 32, obwohl nur 4kt
Ist doch alles geklärt
mach jetzt app
OK - ich dachte nur auf FL400 wäre das etwas schwierig
Frage, wollt ihr denn noch nen tower, oder ist approach reichlich?
Schöner ruhiger KuMi....sehr gutes ATC = DANKE REINER, haste jut jemacht.
Und Danke an Uwe fürs Zeiten aufschreiben ! Haste auch jut jemacht
Glückwunsch HHvdB, das ich das noch erleben durfte next Desti, pls (zack zack !!!)
Glückwunsch HHvdB - ich hatte zwar nch versucht die Bremse bis zum Blech durchzutreten aber ne Minute langsamer wäre schwer geworden.
Irgendwie war das TS bei Dir aber etwas gestört: Deine Aussprache stockte über TS leicht :beer:
So Freunde, war ein sehr schöner KuMi, danke an alle Mitflieger und an den ATC. Reiner das war prima gelöst.
Da ich am unpünktlichsten war, muss ich kochen und durfte auch noch die Zeiten aufschreiben. Bernd- ja das Brot würde sagen. "Mist!"
PRY161 Uwe 21:47
CTN310 Jupp 21:49
TAP712 Michael 21:54
TRA1368 Rainer 21:56
PAC294 HHvB 22:00 Beschissene Landung (sagt er selber), sah auch etwas seltsam aus, aber so isses!
BER806L Florian 22:03
HLX2312 Mike 22:05
Der glorreiche Sieger meint, er kommt erst am Samstag zu posten des neuen Zieles, also nervt den alten Mann nicht.
LG bis nächste Woche.
Uwe
Glückwunsch HHvdB - ......
Irgendwie war das TS bei Dir aber etwas gestört: Deine Aussprache stockte über TS leicht :beer:
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: sorry
BTW Jupp, was mir grad auffällt, ich hab von Start bis Landung genau die geplante Zeit benötigt. Bei dir muss es doch ähnlich sein?
Hätten wir nicht die 10 Minuten draufgeschlagen, wären wir pünktlich gewesen.
LG Uwe
Ihr seit so lieb ok, erst mal was nach Paris schaffen Do/Fr. und Samstag setz ich mich hin und such was...ich geb aber auch gerne ab.JUUUUHHHUUUUPPPP bitte!!!!! Ansonsten: next Desti Samstag und Raaaainnnnerrrrr!!!! hatte recht, scheiss Schorle!! Boah ey Sinkflug...Kotz...
:beer:
BTW Jupp, was mir grad auffällt, ich hab von Start bis Landung genau die geplante Zeit benötigt. Bei dir muss es doch ähnlich sein?
Hätten wir nicht die 10 Minuten draufgeschlagen, wären wir pünktlich gewesen.LG Uwe
Ganz genau !!
............ich geb aber auch gerne ab.JUUUUHHHUUUUPPPP bitte!!!!! Nix da..., mach mal schön selber
......... und Raaaainnnnerrrrr!!!! hatte recht, scheiss Schorle!! Boah ey Sinkflug...Kotz...don`t fly and drink.....; drink before you fly !
:beer:
Moregn Jungs, bin um 22.00 Uhr zurück, dann setz ich mich noch schön was hin und such was, bzw poste DAS Ziel schlechthin!!!
So nun wisst ihr schon wo es hingeht und könnt üben.
150 min delay heute...boooaaahh ich mach mal los....auf die Suche und ich habe ein Ziel vor Augen..pls await next desi in 10-20 min. !
Edith: kann mich nicht entscheiden und Doro macht witzige Vorschläge...es tut mir leid ich muss in mich, in mein Bett und um 13.00 Uhr wieder auf den ICE gehen.