Ich mache hier mal ne Ecke auf für mein Instrument Rating wo ich Bilder einstelle mit Details, Fragen können hier auch gestellt werden, ich werde später hier auch Trainingstips zum richtigen IFR fliegen schreiben.
Erster Routenflug- Bournemouth DCT THRED Q41 ORTAC ALD und Retour, 1 Hold und published NDB Anflug low-approach and go around, retour nach Bournemouth, dort Radar Vectors zum ILS
Unser Vorfeld mit der Flotte,neu
und alt, die Cougars sind bis auf diese alle verkauft, EGON hat die letzten 3 Jahre in HH gestored verbracht, jetzt wird sie zurecht gemacht um in Elstree beim HQ gestored zu sein
All set, here we go
Zwischen Wolkenlayer nur eins von den schönen Farbenspielen
Fast simmer da
Kap de la Hague
Wie Guernsey war auch Alderney im 2. Weltkrieg strategisch wichtig
Die Insel Alderney nochmal
Auf dem Rückweg: So in etwa sollte ein ILS aussehen, naja etwas hoch
Unsere lokale 747SP, gehört irgend ner Zicke aus der Middle East High Society, jedes mal wenn sie sich bewegt schließt der Airport für 45 Minuten, da sie so viel Mist aufwirbelt...
Unser direkter Nachbar...
Dann bin ich dran: In cruise auf dem Weg nach ORTAC samt Scheuklappen versteht sich
Closeup shot ALD 1
Und Nummer 2
Das Wäre es für heute....