DCS: A-10C Warthog

• Wie damals bei Black Shark, gibt es auch für das kommende Modul wieder Producer Notes. Die ersten beiden sind bereits veröffentlicht...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [video]

[/video]

bannernsuog.png

Stefan

• Relased, fals noch einer Interesse hat!

Ziemlich geil...hab schon die Wochen micht in der Beta rumgeschlagen und keiner hat gedacht das es so schnell geht. Ich finde es sehr gut gelungen! Der flieger ist recht genau umgesetzt, hab bis jetzt noch nicht sachen Kapiert.

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• ist das echt freeware? :hail: :hail:

mist das ich zur zeit nur mein notebook habe :cursing:

• oh ja, da gibts ja nen eshop :D

hab nur bei downloads geguckt, suggeriert bißchen freeware :thumbup:

• War gerade mal wieder in einem anderen Forum unterwegs. Da scheint's ja auch mächtig Ärger zu geben. Für den Multiplayer-Modus, egal ob über LAN oder Internet, wird wohl eine Internetverbindung benötigt, um eine Verbindung zum ED-Server herzustellen, quasi ne Art Kopierschutz. Damit wird der Sim aber für viele LAN--Events nicht spielbar, da meistens keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Schade, dass man sich so gegen die Community stellt, zumal die ja sooo riesig nicht ist. Hier noch der letzte Kommentar aus dem entsprechenden Thread im ED-Forum:

Zitat

The statement on the product requirements page is considered sufficient and there will be no additional statements or press releases.
    The situation on BS and FC2 patches will be clarified when the patches will be ready.
    Everybody willing to get a refund should raise a support ticket.

Quelle: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1149964&postcount=154

• Gibts mal ein paar ungeschönte Screens? Bins chon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir das Warzenschwein zulegen soll...

Guck bei Youtube....sind haufenweise Gameplay dinger zu sehen aber sonst. Aber durch Halo und HDR Texturen sehen unbearbeitete oft bearbeitet aus.

bannernsuog.png

Stefan

• Habe seit gestern die Box! Ultrahammerobergeil! Wenn man da mal angefangen hat sich in die Systeme einzuarbeiten, will man keinen MSFS mehr. Und wenn dann erst mal die F/A 18 rauskommt....... :love::love::love:

[video]

[/video]

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• [video]

[/video]

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Eignet sich das Ding auch für den abendlichen Kampfeinsatz von ca. einer Stunde Dauer? Oder braucht man dafür schon wieder Urlaub?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Gibt halt die "Ab ins cockpit und los legen Missionen" bzw Missionen die so im Schnitt 1h - 1 1/2h gehen. Urlaub brauchste def. wenn du dir das Dingen kaufst. Ohne Kenntnisse der Systeme bringt dir das leider alles recht wenig. Dafür ist das Training verdammt gut und verständlich. Macht Spaß und süchtig!

bannernsuog.png

Stefan

• Eignet sich das Ding auch für den abendlichen Kampfeinsatz von ca. einer Stunde Dauer? Oder braucht man dafür schon wieder Urlaub?

Das dürfte deine Frage beantworten:

DEUTSCHES HANDBUCH

• Ok, gehts auch in einem von dir selbst verfassten Text, ohne das ich was runterladen muss? Nen einfaches "Neh, dat is schon komplex" hätte es auch getan. ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich wollte nur die Folgefrage nach Manuals bereits vorauseilend beantworten. Aber irgendwie gibt es anscheinend immer etwas zu meckern.....
    Zudem steht auf dem Link ja auch die Beschreibung "Deutsches Handbuch", und stell dir vor, dieses Textstelle ist ganz persönlich von mir verfasst, nachdem ich den Rohstoff für meine Keyboardtasten bei Sturm und Schneetreiben auf meinem Rücken über die Bergkette der schwäbischen Alb geschleppt habe.

:ironie:

• Mein Held :love:

Ich surfe aber auch, welch Frechheit, ich weiß, vom Handy und von Arbeit aus. In beiden Fällen kann ich mit den Downloads nichts anfangen ;) Ich interprätiere es aber einfach mal so, als das es eher was für laaaange Winterabende ist... ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nein Held bin ich nicht, da ich die übersinnliche Wahrnehmung nicht zu meinem Fähigkeitsrepertoire zähle und ich somit im Vorfeld nicht abklären konnte, was du als komplexe Simulation ansiehst.
    Wenn man sich vor Augen hält, daß die militärische Ausgabe ( also mit dem ganzen Geheimkram) bei der US Air National Guard als Trainingssoftware verwendet wird, und das uns vorliegende Produkt zivilisiert auf den Markt gebracht wurde, kann man schon von einer komplexen Simulation sprechen. Zumal die meisten von uns das FMS eines Airliners gewohnt sein dürften. So wie seinerzeit alle auf die cloud9 F104 geschimpft haben, weil sie nicht nach Handbuch geflogen sind, und die ganze Zeit die Kiste versenkt haben.

Und hier die Quelle.....

Zitat

A-10C Warthog is the second module in the Digital Combat Simulator (DCS) series and follows the critically acclaimed DCS: Black Shark. Eagle Dynamics has been developing a high-fidelity Desk Top Simulation of the A-10C for the U.S. Air National Guard for the past several years, giving us a tremendous access to A-10C information. We were fortunate enough to work out an agreement with our client to release an entertainment version of this simulation.

Und auf Seite 14 im englischen Manual stehts auch drin........

Und ich persönlich mache seit dem ich die Box habe nur erstmal die Basics wie Starten und Landen, missed approaches und die Grundlagen der Avionic und der ganzen Missionsausrüstung, damit man das Ding erstmal ansatzweise sinnvoll bewegen kann.......

Einfach so losfliegen und Spaß haben ist mit diesem Ding nicht.....

Und die F/A 18 ( oder F15 E, je nachdem welche Gerüchteküche gewählt wird) wird genauso werden.....

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (24. September 2011 um 15:15)