KUMI am 08.07.2010 - MMUN (WM 2010) wird KUDO

• Ich mach mal fertig:

EDDF Aneki Y180 RUDOT Q762 TALUK Z104 GESLO UZ104 RITAX M624 GILOM L607 KONAN L9 NORRY UL9 CPT L9 KENET UL9 BASET UL18 DIKAS UL9 STU L9 SHA DCT MALOT 54/20 54/30 53/40 50/50 YQX N124B TUSKY J575 BOS J55 PARCH V139 HTO VS1 ORF J174 DIW AR19 JENKS M201 BAHAA AR15 MALET V3 MLB V437 PHK V601 DEEDS B9 MTH B646 FIS G765 URKOS R506 CUPTE DCT MMUN

4790,0 nm/10,15H/Average Route Winds for 38000ft: 354/34

Fliege erst mal Center leer muss dann Mittags noch mal weg, schön biken und geh dann mal offline. :dance:

Torsten

00003581.gif

• Ich werde passen, hab sowieso noch um 17:30h einen Arzttermin und irgendwie ist mir auch nicht so danach, mich dann noch zwei bis drei Stunden vor den PC zu hocken.... da ist mir die Familie heute mal wichtiger, die haben sonst heute gar nix von mir.

• Inbound 54/30 FL 380/M080- ich bin dann mal off und raus. Schörlchen trinken gehen und vorher was besorgen! :dance:

Torsten

00003581.gif

• Also bei mir wird es nix.
    Muss dann wirklich meinen Bengel und ein paar andere Kids vom Spocht abholen, wird auch mit offline fliegen nix, da ich erst 21:30 zurück bin.

Viel Spaß allen, nächste Woche wieder.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Nach 10km Stau auf der Autobahn habe ich es schon nicht rechtzeitig zum Doc geschafft, daher fällt KuDo jetzt definitiv aus, ich geniesse lieber noch die Sonnenstrahlen mit Max und Wiebke auf der Terrasse....

• Was ist denn Spocht?

Spocht ist Spocht mein Lieber, aber das kennt ihr jungen Leute von heute ja nicht mehr.
    Spocht ist, wenn man sich bewegt und schwitzt und manchmal auch blutet. Spocht halt! In einigen Teilen des Landes auch Sport geschrieben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Spocht ist Spocht mein Lieber, aber das kennt ihr jungen Leute von heute ja nicht mehr.
    Spocht ist, wenn man sich bewegt und schwitzt und manchmal auch blutet. Spocht halt! In einigen Teilen des Landes auch Sport geschrieben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

LG Uwe

Nö, muss ich zugeben Spocht kenn ich als ein Vertreter der jüngeren Generation nicht wirklich. Sport kenne ich aber bestens ;) :chill:

Viele Grüße,
    Nick

• Da hat wohl jemand wieder seinen Turbo-Airbus ausgepackt ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, gerade von Balkonien wiedergekommen.....

Mal ne kleine Frage, weiss jemand obs da ATC heute noch gibt?

Hat zumindest keine gescheduled. Dh entweder einer von uns macht (ICH sicher nicht, ich krieg eh nur wieder auf den deckel) oder wir hoffen das ein ungescheduleter Mexikaner auftaucht. Hatt denn jemand die Div. kontaktiert?

Nö, muss ich zugeben Spocht kenn ich als ein Vertreter der jüngeren Generation nicht wirklich. Sport kenne ich aber bestens ;) :chill:

Ich bin zwar auch von der Jüngeren Generation, aber Sport liegt mir fern :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

Einmal editiert, zuletzt von Nikolaus (8. Juli 2010 um 20:34)

• Denkt ihr bitte dran:

Vorsichtshalber merkt sich jeder seine Landezeit!!!

Vor allem wenn dort doch noch einh. ATC auftaucht.

Torsten

00003581.gif

• Kompromiss: Wenn ihr nen APP findet (FRA ist C1) dann mach ich TWR...kannste nix viel machen falsche :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• information BRAVO recorded at 1919z
    MMUN 081847Z 10009KT 6SM BKN015CB OVC100 30/24 A2992 RMK 8/37/ HZ OCNL DROPS
    TRL FL195 / TA 18500FT
    Report position on initial contact
    CONFIRM ATIS INFO BRAVO on initial contact

ATC ist da aber wieso kommt der nicht als APP als C3?

Torsten

00003581.gif