KUMI am 08.07.2010 - MMUN (WM 2010) wird KUDO

• CANCUN - MEXICO

cancunlol5.png

Der Aeropuerto Internacional de Cancún ist ein internationaler Flughafen im Touristenzentrum Cancún auf der Yucatán-Halbinsel in Mexiko.
    Check In, Terminal 2, Juli 2007

Er ist der Flughafen mit den meisten internationalen Passagieren in Lateinamerika, sowie insgesamt gesehen von der Passagieranzahl her nach dem Internationalen Flughafen von Mexiko-Stadt der zweitgrößte Flughafen Mexikos.

Zu den zwei Terminals (Terminal 1 für Charterflüge, Terminal 2 für Linienflüge) ist noch ein drittes hinzugekommen. Die Eröffnung des 42.000 m² großen und 100 Millionen USD teuren dritten Terminals fand am 17. Mai 2007 statt. Terminal 1 ist seit Oktober 2005, als der Flughafen Hurrikan Wilma ausgesetzt war, geschlossen. Die Charterflüge werden seitdem hauptsächlich in Terminal 2 abgewickelt.

Eine zweite Start- und Landebahn wurde mit 1420 Metern Abstand parallel zur ersten errichtet. Die Fertigstellung erfolgte nach Plan 2009. Ein zweiter Tower musste für die neue Landebahn errichtet werden. Dieser ist mit 97 Metern der höchste Lateinamerikas.[3]

Der Flughafen wird nach Privatisierung seit 1999 von der privaten Gruppe ASUR (Aeropuertos del SUReste) betrieben. (wikipedia)

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6464821&nseq=13

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6753470&nseq=9

Scenery: Freeware: airport und dazu : Fs9 Terminal 3
    Payware: Zahlen

Charts: Karte

:holland:

skyteamb2.jpg

208832.png

8 Mal editiert, zuletzt von Komet (7. Juli 2010 um 23:22)

• Erster!!! Und das über 20 Minuten nach Threaderstellung, Jupp du wirst alt!!! :zunge:

Glückwunsch Hans, schönes Ziel, vielleicht kriege ich es zeitlich hin, endlich mal wieder am KuMi teilzunehmen. Habe zwar Frühschicht, aber so ein schicker Umlauf von SXM nach CUN scheint doch machbar :thumbup:

Und nebenbei dann noch die Niederlage der Holländer am TV verfolgen, was kann es schöneres geben :zunge: :duw:

• Und nebenbei dann noch die Niederlage der Holländer am TV verfolgen, was kann es schöneres geben :zunge:

Torsten du wirst auch alt. Für den Fall das die Holländer Brasilien schlagen spielen sie am Dienstag. Wir spielen am MIttwoch. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Laut dem Spielplan, der hier auf der Arbeit hinterlegt ist (und dann wohl falsch ist), findet das erste Halbfinale am 06.07. statt.

Ah, jetzt haben wir´s.

Zitat von Flaitwotsj

KUMI am 06.07.2010 - MMUN

Der Holländer wird alt, dann findet der KuMi ja nicht wie im Titel angegeben am 06.07., sondern erst am 07.07. statt ;) Wenn Deutschland dann wirklich noch dabei ist, werde ich wohl passen müssen, denn da ist Rudel-Schlanden angesagt ;)

• Ihr werdet alle alt.... :D:D weil ich übe, frei habe, gewinne, und das neue Ziel ist...ach ich sags am Mittwoch...^^

Tolles Ziel ich freu mich auf LH!!!! Aber es bleibt am Mittwoch ^^

Torsten

00003581.gif

• Gibt sogar ne Szenerie mit AES glaub ich....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ihr werdet alle alt.... :D:D weil ich übe, frei habe, gewinne, und das neue Ziel ist...ach ich sags am Mittwoch...^^

Sollte Deutschland es wirklich ins Halbfinale schaffen, dann bist Du wahrscheinlich eh der einzige, der nach Cancun fliegt. Okay, vielleicht noch der Moses, dessen Team ist ja auch schon zuhause. Die Holländer machen nicht mit, weil sie entweder den Sieg über Brasilien feiern werden oder aber mal wieder ihre Tränen trocknen müssen nach der wahrscheinlicheren Niederlage :duw:

• Falsch, ich werd auch mitfliegen. Denn egal ob sie weiterkommen oder nicht, wenn ich mich betrinke beeinflusst das meine Flying-"Skills" nicht :P

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Wow - Cancun hört sich gut an. Denke das ich dann mitfliegen werde, sollte es Deutschland nichts ins Halbfinale schaffen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• und nach CUN bin ich auch dabei, und wenn ich offline starten muss :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komet« (Heute, 12:21)

Das gibt mindestens :gelb: