Moin ihr da draussen,
Habe mal eine Frage in Bezug auf das airfile. Meine Triple seven, sowohl die -200 als auch die -300 brauchen m.E. viel zu viel Schub um zu rollen - Mehr als die "do not exeed 30% N1"-Grenze. Wie auch immer, inflight und beim take off verhält sich der Schub eigentlich sehr angenehm. Deswegen frage ich hier, ob jemand eine Möglichkeit weiß, wie man den Leerlaufschub unabhängig von den anderen "Schüben" erhöhen kann; Quasi die "Untergrenze" anheben.
Habe durch Nachforschungen rausgefunden, dass dies z.B. durch das Bearbeiten des Graphes 1506 "Turbine corrected thrust factor vs CN1 & Mach number" erreichen kann, allerdings läuft AAM auf meinem System nicht und AirEd zeigt den Graphen tabellarisch an, so verstehe ich das nicht
Weiß jemand:
A: ), wie ich AAM unter Vista 64 zum Laufen kriege,
B: ), wie ich diese Tabelle mir sonst graphisch darstellen lassen kann,
C: ) eine andere Lösung für das Problem.