Der Entwickler von Trondheim X arbeitet mittlerweile an der FSX-Version von ENGM. Bilder gibt es in diesem Thread. Anders als bei Trondheim soll diese Szenerie aber später auch für den FS 9 portiert werden.
[FSX/(FS9)] Oslo-Gardermoen - ENGM
-
-
Suuuper
Schön SAS A340 pengen
-
ich freu mich drauf....Trondheim ist ja auch schon ein knaller...sehr schön...
-
Schaut nicht schlecht aus!
-
Suuuper
Schön SAS A340 pengen
Hm, das Blöde is nur, dass SAS keine Langstrecke von OSL fliegt :lehrer: -
Ach, bleibt ja noch PMDG 737NGX.
-
Schön! Das ist doch was für den ein oder anderen Korean Cargo oder Asiana Umlauf
-
Oslo ist was schönes. Das wär was für die Zukunft:)
-
Und sogar für FSX und nicht Blueprint :zunge: :beer:
-
Es gibt ein kleines WIP-Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist raus, aber erstmal nur FSX:
Ich war vor ca. 2 Wochen erst wieder da, und ich sach mal so im Vergleich ist zwar alles wichtige da, allerdings finde ich die Ground Texturen zu sauber.
-
cool...heute abend wird eingekauft...MUC und OSLO
dann gehts von MUC nach OSLO
-
Zitat
Oslo: Version 1.01 Friday, 12.11.2010
Für unsere „Mega Airport Oslo-Gardermoen X“ – Kunden gibt es ab sofort die neue Vollversion 1.01. Dank des Updates enthält unser skandinavisches Add-on jetzt ein zusätzliches Docking-System, eine an die Wintersaison angepasste Szenerie, kleinere Fehlerbehebungen und einige weitere Neuheiten. Die Vollversion 1.01 können Kunden jetzt kostenfrei in ihrem Shopaccount herunterladen.
Links: [Zur Produktseite]
Tags: FSX Mega Airport Oslo-Gardermoen -
Was ist denn jetzt aus FS9 geworden?
-
Was ist denn jetzt aus FS9 geworden?
Der FS9 wird nicht mehr produziert, du bekommst ihn aber bei Amazon sicher noch....
-
Hoffe, hier ist der richtige Thread:
Oslo wurde geupdated, aus dem Readme:Zitat
1.07 Groundpolygon recompiled with P3Dv3 SDK
Changed ground light splash to 2X Multiplicative Blending to keep color values of underlaying layers.
Recompiled taxiway center ligthts to P3Dv3 SDK standards.
Redone Flatten and Mesh polygons to prevent mesh issues.
Added custom 10m DEM mesh covering the surroundings.
Adjusted floodlight effect.
Added Precipitation effect on ground textures.