Unfall in AMS am 25.02.2009
-
-
Hmm...
lange zeit war dies hier sachlich und immer informativ, aber jetzt sinkt das Level aufeinmal total.
Bitte nicht streiten -
Hörensagen und Presseberichte sind nunmal mit Vorsicht zu genießen
-
- Offizieller Beitrag
Nunja, ich muß Macke in so fern recht geben, das dir TA schon im Schnitt überdurchschnittlich viele Hill Items haben. (Insiderwissen)
-
Hörensagen und Presseberichte sind nunmal mit Vorsicht zu genießen
Das natürlich!
-
-
Nunja, ich muß Macke in so fern recht geben, das dir TA schon im Schnitt überdurchschnittlich viele Hill Items haben. (Insiderwissen)
Hä? Wer ist denn Macke? Ist das Tom?! Hill Items? Hat das was mit Terrain Alerts zu tun?! Oder wo ist der Bahnhof?! -
Ich glaub er mein Frank - das ist so ein interner Name vielleicht
-
Jetzt habe ich es vielleicht gelöst. TA = Turkish Airlines, Hill Items = Unfälle
Wenns stimmt, hätte ich gerne noch ein Keks, nee lieber ein Schwein auf Toast, ich habe HUNGER!!!
-
- Offizieller Beitrag
TA = Turkish Airlines
Macke = Markus
Hill Item = Weg geschriebenes, oder verlängertes MEL Item mit welchem weitergeflogen wird. -
Ich dacht du wolltest zu BK Torsten?
-
nee - eigentlich zum WP (insider)
-
Aber heißt das nicht HIL Wegen Handicap Item List? Wofür steht das zweite "l"?
-
Ihr könntet mal eine Art Lexikon anlegen Jungs..dann muss ich auch nicht dumm sterben und alle 2 Minuten googlen
-
Hmm, man könnte die Aviation-Abkürzungsliste aus Wikipedia hier reinstellen :gruebel:
@ Admins: Kann man einen Beitrag erschaffen, den jeder (oder meinetwegen auch nur die "Fachleute") editieren darf, und das v.a. unbegrenzt? Dann könnte man ja ein Lexikon der Abkürzungen erschaffen. Und immer, wenn mal wieder ein Begriff fällt, kommt er da rein.
Wobei, ich hab noch ne bessere Idee: Yve, erstell du doch die Liste selber! Dann lernst du das gleich
-
-
Ja. Jedenfalls fällt mir grade keine weitere Frage ein :gruebel:
-
Ich dacht du wolltest zu BK Torsten?
War ich ja auch noch, habe mir direkt zwei Menüs gegönnt, man könnte meinen ich wäre schwangernee - eigentlich zum WP (insider)
WP?! Ist wohl noch zu früh am Morgen?!?! :gruebel: -
- Offizieller Beitrag
Tom du hast recht. Mein Teleklingel hat immernoch ein 2 L da hinter geschrieben.
-
Bekomm ich jetzt den Kullerkeks, den du mir gestern auf Grund einer Nichtigkeit ( ) werwehrt hast? :fcry:
-