Aerosoft: WM-Aktion: 10% auf ALLES und 5% Torprämie!(24 Stunden)

• Bei Aerosoft gesehen:

"Aerosoft startet die große WM-Aktion und dabei können Sie mit etwas Glück richtig absahnen! Wenn Deutschland heute gegen Ghana einen Sieg einfährt, senken wir die Preise ALLER PRODUKTE um 10%. Und wir setzen noch einen drauf! Für jedes von Deutschland geschossene Tor gibt es eine Torprämie von zusätzlich 5% Rabatt AUF ALLE PRODUKTE (außer Hardware)! Wenn das Angebot in Kraft tritt wird es am Donnerstag ab 09:30 Uhr freigeschaltet und gilt für die Dauer von 24 Stunden. Bücher, Zeitschriften, Updates und Download-Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Ebenso der sonst übliche Rabatt für Mitglieder des Aerosoft Flyers Club. Also Daumen drücken und mitfiebern! "

Bedeutet also 15% für 24 Stunden. Gleich mal guggen gehen. :dance:

https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aerosoft.de

Torsten

00003581.gif

• Da gab's die Aktion leider noch nicht. Die haben erst mit dem zweiten Vorrundenspiel damit angefangen

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Eine nette Geste, aber warum nur für Boxed Produkte? Warum nicht auch für die Downloads?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Weil der Umsatz der Boxversionen wahrs. im moment stark rückläufig sind? Irgendwie muss das Zeug ja raus / Leute wieder sowas schmackhaft gemacht werden.

Online Produkte gehen doch immer...

bannernsuog.png

Stefan

• man umso saurer bin ich auf den Özil, dass der die erste Bude nicht gemacht hat :D...na ja vielleicht ist ein Airport drin

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Kleiner Reminder

Dank unserer Boy Group gibt es bis morgen 10 Uhr 30% auf die boxed Produkte.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ja muss gleich noch zuschlagen

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Kleine Anmerkung: das gilt auch für Vorbestellung von Boxen ^^ . Hab EHAM und LOWW als Kiste bestellt, die MD11 ist mir doch zu heftig :wistling:

Jarschi.jpg

• ACHTUNG!

Da Aerosoft wieder die gleiche Aktion gemacht hat gibt es dieses mal 30% auf Aerosoft-Produkte!!!* (außer Hardware) 
    ab dem 05. Juli 10:00 Uhr für 24 Stunden.

10% Sieg Deutschland + 5% für jedes Tor= 10% + 4x5% = 30%

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

Einmal editiert, zuletzt von Florian A. (4. Juli 2010 um 21:20)

• die haben einen Vogel aber mehr als das:
    habe mir letzten Montag die 747 bestellt von PMDG, da sie nur 42 statt 60 gekostet hat, bis heute nicht gekommen. Habe grade dort angerufen:

Service: "Die 747 ist leider nicht lieferbar"
    Ich: "Ja aber als ich sie bestellt habe war der Status Grün = Lieferbar! Außerdem habe ich eine Mail erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist und der Artikel schnellstmöglich versandt wird"
    Service: "Ja also das mit den Statuslampen ist sehr schwammig, da kann auch schon mal etwas schief gehen."
    Ich: " Wann kann ich mit der 747 rechnen?"
    Service: "Wenn wir die kriegen, wohl so 3 bis 4 Wochen"
    Ich: "Schönen Tag noch!!"

So ein Saftladen..hocke hier seit einer Woche und warte auf den DHL-Wagen und dann das. Nicht zu fassen, deshalb richtet euch drauf ein, dass die einen größeren Andrang als sonst nicht erwarten!! Lächerlich..

so dann noch eine Frage, werde mir dann jetzt vorerst den WILCO A330/A340 bestellen. Lohnt sich das? Oder würdet ihr mir besser die 777 empfehlen?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Meine Artikel aus der ersten Bestellung hat AS sehr schnell verschickt, hat keine 3 Tage gedauert. Bei der zweiten Bestellungen waren es eh nur Vorbestellungen, also da muss ich mich eh gedulden. Wobei LOWW als Kiste ja jetzt eigentlich bald kommen müsste. Bis dahin werde ich auf die anderen Airports in Ösiland ausweichen ^^

Jarschi.jpg

• so dann noch eine Frage, werde mir dann jetzt vorerst den WILCO A330/A340 bestellen. Lohnt sich das? Oder würdet ihr mir besser die 777 empfehlen?

Ich würde dir davon abraten. Das Teil hat kaum was mit einem Airbus zu tun und hat etliche Macken. Ich würde die dann auf jeden Fall die PSS777 und nicht die von Wilco empfehlen. Für die gibt es einen hammer Merge mit Posky, bei dem hammer Sounds und viele spitzen Paints bei sind. Ich fliege sehr häufig mit der Trippler und hatte bissher kaum Probleme mit der.

Gruß, Kris 8)

320861.png