Gerade entdeckt.. vielleicht auch dem ein oder anderen schon bekannt
Hab mir gerade erstmal die Sao Paulo Photoreal Scenery gezogen und werde die jetzt mal testen
Gerade entdeckt.. vielleicht auch dem ein oder anderen schon bekannt
Hab mir gerade erstmal die Sao Paulo Photoreal Scenery gezogen und werde die jetzt mal testen
Tja, so sieht das mit Default Scenery, Default Flieger und Default Mesh aus.
Ich mach gleich mal nen Bildchen, wie das bei mir aussieht
EDIT: Wieso machst du Screenshots in PNG Format? JPG reicht doch völlig aus?!
zum letzteren...war mir jetzt eigentlich wurscht welches Format..hab auch nicht besonders drauf geachtet.
Hmm ich weiß wirklich nicht, was da falsch gelaufen sein könnte...ich hab jeden der 10 Teile einzeln in der Library dazugefügt, so wie es halt in der Readme steht. Aber getan hat sich schon etwas: ich hatte vorher eine anderen Guarulhos Scenery drauf, die war, nachdem ich die 10 Teile drauf geladen habe, auch weg.
Die anderen beiden Airports (Congonhas und Marte) sind schon verbessert, da hat sich also was getan.
Dann zeig mal Screens, wie das bei dir aussieht Tömsche :lehrer:
Na hoppla, ganz vergessen. Sorry :hail:
Und?
Ruhig Blut, ich bin gerade erst nach Hause gekommen
Und?
.
.
.
.
.
.
.
:nudelholz: :nudelholz:
Wo sind denn die Bilder?
Wo ist meine Jacke?
Irgendwie komme ich nicht auf die Seite :wall:
So, jetzt aber
Niclas: Ich denke du hast alles richtig installiert. Wie ich schon geschrieben habe, machen Mesh Addons einiges aus.
Falls du die LatinVFR Scenery von GRU drauf hast, setz sie in der Scenery Library über die Fototapete, dann sollte das passen
Ich glaub die Seite existiert nicht mehr...
Also ich komm nicht mehr drauf.
Ich würde mal sagen die wurde gehacked.
Gut erkannt
hmm ich hab gar keine Scenery (LatinVfr auf jeden Fall nicht) drauf, außer halt die von FRF Studios, das ist eine Freeware, die ich aber vor der Aktivierung der MEGA Sao Paulo Scenery gelöscht habe...von daher weiß ich nicht, was ich noch probieren sollte
EDIT: ist es denn korrekt, dass ich alle 10 Teile einzeln in der Scenery Library installiert habe??
Was soll uns das eigentlich sagen (aus der Readme): Copy Folder SAO2005 colocar na pasta FS9 ----- SAO2005 ??
jetzt mal ne ganz dumme Frage: der Airport ist in Fotosceneries nicht enthalten oder??