Ich hatte ja bereits geschrieben, dass die Screenshots, die von der FXP gemacht wurden (siehe hier) besser aussehen, als die Screenshots, die da in dem Simflight-Forum veröffentlicht wurden. Vermutlich könnte das an der Komprimierung der Bilder gelegen haben, dass die so schlecht (soft und pixelig) aussehen, da hoffe ich zumindest drauf. Dass allerdings noch die Fehler bei den Gangways (viel zu grosser Radstand) vorhanden sind, hat Oliver ja indirekt bereits bestätigt, da er da ja was "gepimpt" hat
[FS9] Mega Airport Amsterdam X - released!!!
-
-
... klar, wenn man AES aktiviert macht es eh Klip, Klack, Klong und die Fluggastbrücken werden - schwupps - ersetzt. Somit ist der Radstand dann repariert.
-
Das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, die Fotos auf FXP sehen irgendwie wesentlich besser aus. Na ja warten wir es einfach mal ab. So oft fliege ich persönlich auch nicht von AMS oder nach AMS und die Cloud9 gefällt mir eigentlich recht gut.
-
und ich habe noch gar keine AMS Scenery und werde mal schauen. Habe extra nun auf diese gewartet gehabt.
-
und ich habe noch gar keine AMS Scenery und werde mal schauen. Habe extra nun auf diese gewartet gehabt.
Ist bei mir genauso. Deshalb werde ich abwarten bis EHAM von AS draußen ist und dann kann ich mir ein Urteil bilden welche ich mir hole. -
Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird.....mich interessiert es ehrlich gesagt nicht ob die Ankunftsschilder im Terminalbereich bei Etage 1, zweite Tür, eine scharfe Anzeige hat oder nicht!? Desweiteren wird hier immer von Brussel geredet, hat der Herr nicht auch ESSA designed?! Mit der Umsetzung bin ich sehr zufrieden aber sicher - auch hier gibts einige Mängel die man finden kann.
Simuliert ihr schon oder spielt ihr noch?
-
So,
die krank aussehenden Jetwayfahrwerke sind Geschichte, denn die Jetways werden jetzt quasi durch die Jetways ersetzt, die auch AES verwendet, halt nur ohne Motion. Damit hat das Fahrwerk nun ein "normales" Aussehen. Die Texturen der Jetways sind dadurch nicht anders, aber so extrem schlecht wie es auf den Bildern rüberkommt, wirken sie auch nicht, wenn man nicht gerade die Nase auf den Jetway drückt.
Rainer hat nun die Beta, wird aber sicher bis morgen Abend brauchen, um ein paar Screens zu machen.
Noch mal zu den Frames: Ein Frame Wunder wird EHAM sicher auch nicht werden, allerdings bewegen sich die Frames unter extremen Bedingungen (also komplexestem AI, vollem AESLite, Aurogen und PMDG747) im Rahmen, wie es bei mir auch in EDDF,LFPG und KJFK der Fall ist. (nur so am Rande: In ELLX habe ich weniger Frames)
-
Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird.....mich interessiert es ehrlich gesagt nicht ob die Ankunftsschilder im Terminalbereich bei Etage 1, zweite Tür, eine scharfe Anzeige hat oder nicht!? Desweiteren wird hier immer von Brussel geredet, hat der Herr nicht auch ESSA designed?! Mit der Umsetzung bin ich sehr zufrieden aber sicher - auch hier gibts einige Mängel die man finden kann.
Simuliert ihr schon oder spielt ihr noch?
+1!
Die Flusiszene ist einfach so gesättigt, dass kaum noch ein Addon zu begeistern vermag. Da wird dann halt das Haar in d er Suppe gesucht. Kein wunder das so viele Entwickler gefrustet die Foren verlassen
-
Also wenn die Frames so wie in LFPG werden, dann wird sie bei mir flüssig laufen. CDG ist wirklich nen Framewunder und eine meiner Lieblingsszenerien
-
Also wenn die Frames so wie in LFPG werden, dann wird sie bei mir flüssig laufen. CDG ist wirklich nen Framewunder und eine meiner Lieblingsszenerien
Wobei da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Dieser bietet sowohl erstklassige Qualität an Texturen, am Detail und Frames + Zusätzliches wie AES.
Mag CDG auch! -
- Offizieller Beitrag
Tja, was soll ich sagen.
Erst mal das ein Forum dafür bestimmt ist, das „Ahnungslose“ ihre Fragen fragen und die die es wissen antworten, ist eine wenig überholt und vor allem auf dieses Forum nicht zutreffend. Um mal auf das Wort Forum zurück zu kommen. Ich zitiere: (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“ Also ein Ort an dem sich User mit gemeinsamen Interessen versammeln und darüber schreiben.
Wenn ich mal O.P. zitieren darf: die krank aussehenden Jetwayfahrwerke sind Geschichte heißt im Klartext: auch Oliver fand diese nicht toll.
Wenn ich hier lese, dass keine Kritik mehr geübt werden darf, muss ich schmunzeln. Warum sind Hersteller, denn in anderen Foren vertreten. Ich freue mich natürlich, das Oliver in unserem Forum Frage und antwort steht, aber auch dieses Messer schneidet von 2 Seiten. Sein Produkt wird bekannt. Es wird Diskutiert, es wird kritisiert, Oliver verbessert sein Produkt (Push-back Trucks z.B.) und es wird noch mehr verkauft. Oliver könnte natürlich auch nur im Aerosoft Forum unterwegs sein, bekäme da aber nicht so offene Reaktionen wie hier. Über Reaktionen wie Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird, oder Die Flusiszene ist einfach so gesättigt, verwundere ich mich. Wenn Ihr nicht diskutieren wollt, oder keine Meinung zu diesem Thread habt, dann lasst es doch auch bitte sein. Es gibt hier Leute, die kennen Amsterdam von Ihrem täglichen Leben. Als Dortmund umgesetzt wurde, wo ich auch einige Zeit gearbeitet habe, habe ich mich gefreut, wie nah dieser hübsche Flughafen der Realität war. Sehr Liebevoll umgesetzt und überall kleine nette Details. Nicht einfach nur und das beziehe ich jetzt mal auf Schiphol sehr viel beton, jede Menge Gates und einige Riesengebäude, grau und ziemlich Farblos und viele Gebäude, die in den veröffentlichten Bildern einfach fehlen im Areal-Ost, welches doch wirklich zum Flughafen gehört und die Heimat eine der größten und der ältesten Airline der Welt ist. Darf ich da meine Enttäuschung nicht äußern? Muss ich dann sagen wie toll ich den Airport finde? Nein, mit Sicherheit nicht! Ich habe gesagt, lasst uns mal auf die Umsetzung warten. Vielleicht hilft der ein oder andere Kommentar ja noch etwas ab zu ändern.
Des weiteren weiß ich nicht und interessiert es mich nicht, was Timm und Oliver und einige Andere für ein Problem haben. Aber direkt persönlich zu werden ist ziemlich daneben. Ich erwarte, das die Leute, die eine Meinung haben, diese auch hier sagen dürfen, ohne darauf persönlich angesprochen zu werden. Alles andere finde ich sehr unprofessionell. :nono: -
Moin Toto,
sorry aber ich verstehe nicht was du uns sagen möchtest? Ich finde es bisschen wiedersprüchlich....
ZitatÜber Reaktionen wie Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird, oder Die Flusiszene ist einfach so gesättigt, verwundere ich mich. Wenn Ihr nicht diskutieren wollt, oder keine Meinung zu diesem Thread habt, dann lasst es doch auch bitte sein
Ich habe nur über das Thema gesprochen und meine Meinung geäußert....darf ich wohl nach dem Wort "Forum":
ZitatIch zitiere: (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“ Also ein Ort an dem sich User mit gemeinsamen Interessen versammeln und darüber schreiben.
ZitatDarf ich da meine Enttäuschung nicht äußern?
Wer hat das behauptet?ZitatÜber Reaktionen wie Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird, oder Die Flusiszene ist einfach so gesättigt, verwundere ich mich. Wenn Ihr nicht diskutieren wollt, oder keine Meinung zu diesem Thread habt, dann lasst es doch auch bitte sein.
Toto, zu einer Diskussion gehören mind. Zwei Meinungen....wenn die Gegenseite nichts dazu schreiben will, kann keine Diskussion stattfinden. Da hier keiner geantwortet hat, wollte also auch keiner Diskutieren, ich hätte es gerne getan!
Desweiteren ist das meine Meinung, dass man nicht zu kleinkarriert sein darf. Die Scenery sieht doch auf den Bilder nicht schlecht aus - MEINER MEINUNG nach. Wer genau aufgepasst hat, kann sogar erkennen, das Gates fehlen, also wohl doch nicht die Gold Version ist?!
Es ist toll wie auf der einen Seite die Perfomance angesprochen wird - dass sie so schnell wie möglich sein soll und dann auf der der anderen Seite gefragt wird, warum das Hotel XY die selben Texturen auf einer Hauswand hat.Das ist alles MEINE Meinung, worüber IHR jetzt was zu schreiben müsst, um ne Diskussion zu starten.....Selbstgespräche führe ich leider nicht!
-
sorry aber ich verstehe nicht was du uns sagen möchtest?
Ich auch nicht. :gruebel: -
Auf wen bezogen?
-
Will sagen, ich habe auch nicht genau verstanden um was es gehen soll ohne die letzten 3 Seiten dreimal lesen zu müssen.
-
Ich versuche mal Toto´s Post etwas übersichtlicher zu gestalten, so dass man nicht dreimal hingucken muss, um es zu verstehen
Tja, was soll ich sagen.
Erstmal dass ein Forum dafür bestimmt ist, dass „Ahnungslose“ ihre Fragen fragen und die die es wissen antworten, ist ein wenig überholt und vor allem auf dieses Forum nicht zutreffend. Um mal auf das Wort Forum zurück zu kommen. Ich zitiere: (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“ Also ein Ort an dem sich User mit gemeinsamen Interessen versammeln und darüber schreiben.Wenn ich mal O.P. zitieren darf: "die krank aussehenden Jetwayfahrwerke sind Geschichte" heißt im Klartext: auch Oliver fand diese nicht toll.
Wenn ich hier lese, dass keine Kritik mehr geübt werden darf, muss ich schmunzeln. Warum sind Hersteller denn in anderen Foren vertreten. Ich freue mich natürlich, das Oliver in unserem Forum Frage und antwort steht, aber auch dieses Messer schneidet von 2 Seiten. Sein Produkt wird bekannt. Es wird diskutiert, es wird kritisiert, Oliver verbessert sein Produkt (Push-back Trucks z.B.) und es wird noch mehr verkauft. Oliver könnte natürlich auch nur im Aerosoft Forum unterwegs sein, bekäme da aber nicht so offene Reaktionen wie hier.
Über Reaktionen wie "Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird" oder "Die Flusiszene ist einfach so gesättigt" wundere ich mich. Wenn Ihr nicht diskutieren wollt oder keine Meinung zu diesem Thread habt, dann lasst es doch auch bitte sein. Es gibt hier Leute, die kennen Amsterdam von Ihrem täglichen Leben. Als Dortmund umgesetzt wurde, wo ich auch einige Zeit gearbeitet habe, habe ich mich gefreut, wie nah dieser hübsche Flughafen der Realität war. Sehr liebevoll umgesetzt und überall kleine nette Details. Nicht einfach nur, und das beziehe ich jetzt mal auf Schiphol, sehr viel Beton, jede Menge Gates und einige Riesengebäude, grau und ziemlich farblos und viele Gebäude, die in den veröffentlichten Bildern einfach fehlen, z.B. im Areal-Ost, welches doch wirklich zum Flughafen gehört und die Heimat eine der größten und der ältesten Airline der Welt ist. Darf ich da meine Enttäuschung nicht äußern? Muss ich dann sagen wie toll ich den Airport finde? Nein, mit Sicherheit nicht! Ich habe gesagt, lasst uns mal auf die Umsetzung warten. Vielleicht hilft der ein oder andere Kommentar ja noch etwas ab zu ändern.
Desweiteren weiß ich nicht und interessiert es mich nicht, was Timm und Oliver und einige andere für ein Problem haben. Aber direkt persönlich zu werden, ist ziemlich daneben. Ich erwarte, dass die Leute, die eine Meinung haben, diese auch hier sagen dürfen ohne darauf persönlich angesprochen zu werden. Alles andere finde ich sehr unprofessionell. :nono:
-
Warum schreibt der Privatsekretär nicht gleich selbst
BTW Mein Flusi läuft nach der letzten Installation trotzdem nicht (Insider :assaultrifle: )
-
Ich hab den Lohn für den letzten Monat noch nicht überwiesen bekommen
-
:offtopic:
Ich hab den Lohn für den letzten Monat noch nicht überwiesen bekommen
Oh - das hatte ich auch
Das war jetzt ein schlechter Zusammenhang :nudelholz:
:offtopic:
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, zu dem Thema schreibst Du erst nachdem Du: „Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird“ geschrieben hast. Das ist ja wohl nicht der Grundsatz einer Diskussion, wenn du andere Beiträge als „meckern“ abstempelst, oder? Das Du fragst: „wer hat das behauptet?“ zeigt mir, das du diesen thread nur überflogen hast… Aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge >
Zitatich war mal der Meinung ein Forum sei zum Austausch von Informationen da, wo Leute Fragen stellen, und die, die sie beantworten können, diese beantworten sollen.<
Zu einer Diskussion, gehören zwei Meinungen, richtig. Wenn Meine, jedoch als meckern abgetan wird, disqualifizierst du dich in diesem Moment als Diskussionspartner und erscheinst nunmehr im Licht eines „einfach quer sein willens“. Das Du die Scenery okay findest, gesteht Dir jeder ein, aber andere, die die Scenery und Oliver hat ja auch schon Dinge geändert damit beziehst du Ihn ja auch in den Kreis ein als klein kariert dar zu stellen, ist meines erachten nach schon wieder eine Frechheit. Natürlich wirst Du jetzt sagen, das dieses so ja nicht gemeint ist, aber der Geschmack entsteht in deinen Postings. Vielleicht ist die Sache mit den Selbstgesprächen gar nicht so schlecht, um mal in deinem Jargon zu bleiben. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es viele Airports (JFK / FRA) die, nach den Vorschaubildern zu Urteilen um Längen besser aussehen, aber auch die Frames schonen, wobei mir das ziemlich mumpe ist. Die wollen mein Geld, welches ich auf Schiphol verdiene, mit einem Produkt, das Schiphol sein soll, dann soll es MIR aber auch gefallen um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe gesagt (schon oft) wir sollten das release abwarten. Aber das wird ja gerne überlesen. Mir gefallen die Bilder nicht und ich finde Cloud9, wenn ich es dann mit den Bildern vergleiche, obwohl es viel Älter ist besser.
EDIT> Ui, danke Torsten. Aber eigentlich bezahle ich den Rainer dafuer
-