Für wann ist der Release ca. gedacht? Aber nicht Januar, wie die Box, oder? Der Download kommt früher?
[FS9] Mega Airport Amsterdam X - released!!!
-
-
Egal wann es kommt, ich freu mich dass sie wirklich für den FS9 kommen wird und dass ich endlich ne gute EHAM Scenery habe
-
-
Die Vorschaubilder sehen wirklich atemberaubend aus.
Sieht fast danach aus als würde ein anderes 3D programier Programm genutzt wrid weil die gebäude wesentlich echter aussehen als bei den bisherigen Aerosoft Flughäfen. Kann mich aber auch täuschen. Sieht auf jedemfall sehr gut aus und bin auch schon gespannt welcher MEGA Airport dannach folgt...
-
Da es ja von Dream Factory Studio kommt, kommen uns vielleicht die Texturen etwas "ungewohnt" vor.
Aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass ein anderes Tool benutzt wurde. Hoffen wir auf einen schnellen Release!Ich wünschte, es würde endlich mal eine Umsetzung von Kopenhagen oder Rom oder sowas geben.
Vielleicht sind sie auch für Düsseldorf geplant?! -
eine Umsetzung von Kopenhagen
Au ja, ist ein netter Flughafen, leider im FS nicht wirklich umgesetzt...die Cloud9 Amsterdam Scenery finde ich hingegen gar nicht so schlecht...
-
Sie ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht mehr aktuell und vor allem, auf dem aktuellen Stand der Dinge der Technik. Alte Scenery-Design Tools..
Heute ermöglichen neue Tools uns doch, größere Flughäfen mit mehr Details mit weniger Frames-Einbrüchen -
- Offizieller Beitrag
-
Jawoll :clapping: :clapping:
Da freu ich mich drauf -
Juhu, Nippon Cargo NRT-AMS-MXP-NRT
-
Aber erstmal nur für fsx oder?
-
- Offizieller Beitrag
Nein ich glaube zuerst kommt die FS9 Version...
-
Nein ich glaube zuerst kommt die FS9 Version...
Yep, so isses. -
Seeeehr geil, das solltet ihr immer so machen :hail: :hail:
-
Machen "wir" ja auch, kommt halt nur drauf an, wen Du mit "wir" meinst. Aerosoft interne Entwicklungen haben bei mir mit "wir" nicht zu tun. :nono: -
Die sollten immer beide gleichzeitig raus bringen. Auf z.B. Innsbruck
warten die FSX´ler ja jetzt schon ne ganze Weile und irgendwie ist das z.B. ja
eher ne Winter Desti. Aber vielleicht ist es ganz gut das es für den FS9 etwas
eher released wird als für den FSX. Sonst wird es gleich wieder Diskriminierungs-
Vorwürfe geben..., wir die armen FS9'ler... .Dann warten wir halt noch ein bisschen länger wobei es mich eigentlich wundert das
es jetzt doch so spät wird. Hätte damit eigentlich im Januar gerechnet. Man
soll ja aber auch nicht immer meckern :nono: . -
Machen "wir" ja auch, kommt halt nur drauf an, wen Du mit "wir" meinst. Aerosoft interne Entwicklungen haben bei mir mit "wir" nicht zu tun.
Ich meinte auch eher Entwickler und Publisher zusammen -
Sehr gute Nachrichten zu Ostern.
-
Na endlich!!
ick freu mir auch wie bolle :beer:
-
http://www.avherald.com/h?article=426810d9&opt=0
bitte in der kommenden AS Scenery nicht vergessen -