Neulich im Funk......

• Offizieller Beitrag

Für unser erstes Aufeinandertreffen hab ich mir schon ne Taktik überlegt: ich werd Dich einfach mit Gummibärchen füttern bist Du alles andere vergessen hast.

Aber dann nur die:

Zitat

Phantasia
    Der Klassiker schlecht hin! Jeder kennt sie fast alle lieben sie: Die bunte Mischung mit Leckerem Fruchtgummi. Dose mit 1 kg.
    Hersteller: Haribo

• Pass ma auf du Flachlandtiroler.
    Mit mein Gespann, ne, auffe A6 Richtung Frankenhöhe, da schieb ich dich aber noch vonne Bahn..... Pass ma auf Du! :nudelholz:
    :D

Wenn du überhaupt bis auf die Bahn kommst... :D:duw:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Hier kommt Jarschi :coffeelol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.