Hier Previewshot. FSX auf jeden Fall, zu 90% auch FS9.
http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=4237
[FSX/FS9?] Neues von Flytampa: Buffalo KBFU
-
-
Wird sicherlich ne schöne Szenerie, nur wer kauft so was?
-
nur wer kauft so was?
Online User: die IVAO Member evtl, nicht wirklich soviel aber die Vatsim User bestimmt, deren Gebiet ja eher die USA ist.
-
Ich werde ihn kaufen, da ich letztes Jahr dort war
-
Sieht geil aus, aber wenn ich mir anschaue, was dort "abgeht"...
Nur kleines Gemüse Passt nicht so wirklich in die Reihe der bisherigen FlyTampa Airports, die ja doch eher immer für die breitere Masse waren
-
nur wer kauft so was?
Hier ich, sofern FS9. Sceneries müssen ja nicht attraktiv sein, weil es ein großer Airport ist (auch wenn ich mich über eine SYD Scenery seitens FT freuend würd'). Die Scenery scheint erstklassig zu werden, die Umgebung könnte ggf. mit einer Fotopappe aufgemöbelt werden (glaube da ist was in Arbeit) und das Terminal sieht architektonisch interessant aus.
Scenery ist dackelapproved.
-
Wird sicherlich ne schöne Szenerie, nur wer kauft so was?
Genau das habe ich mich auch gefragt.Die Bilder sehen spitze aus, keine Frage. Aber so ein kleiner Provinzflughafen, da fliegen Europäer wohl kaum hin. Ich denke mal das ist ein Addon für die fliegenden "Kollegen" aus den USA. Diese haben sich sicher bei Münster oder Dortmund, oder noch als bestes Beispiel Paddelborn selbiges gefragt was wir uns nun fragen!
Mein Fazit jedenfalls: Sieht klasse aus, aber ich werde ihn mir nicht kaufen, da komme ich eh nie hin.
-
Ich hoffe ja, dass sie die Scenery nutzen, um neue Technologien zu erproben, wie z.B. das ganze Gras... sieht ja hammer aus! :uff:
-
Ja, das Gras ist der Wahnsinn und diesen Gedanken hatte ich jedenfalls auch schonmal.
-
Ich hab das Gefühl die haben nicht mehr so die Lust, full-time an Projekten zu arbeiten, weshalb sie sich jetzt an kleinere Dinge ranmachen und damit Geld machen.
-
-
-
Mein Gott sieht das hammer aus :uff:
-
Wow, das sieht stark aus. Werde es mir aber dennoch nicht kaufen, dass ist kein Airport der in mein Portfolio passt... Schade eigentlich.
-
:uff: Das sieht wirklich mal toll aus.
-
Nice... mal schaun, ob ich da zuschlagen werde.
-
sicherlich ne klasse scenery...aber für mich total uniteressant...
-
...aber für mich total uniteressant...
Das ist fast noch uniteressanter ... irre, wie gehaltlos ein Thread sein kann ...