- Offizieller Beitrag
Habt Ihr noch tolle Ziele und Tipps, postet Sie doch einfach hier… Ich fange mal an:
Der Nordosten der USA * Bosten – New Hampshire – Vermont & Cape Cod
Da ich meinen Maiurlaub knicken werde um meinen Garten um zu bauen, haben wir unseren Urlaub in den September verlegt. Es wird eine Kombination aus Sightseeing relaxing und shoppen. Am besten vereint ist dieses in Neu England, im Nord-Osten der Vereinigten Staaten.
Der Flug wird mit einer B757 von Amsterdam nach Boston, oder mit uns nach New York, oder Montreal sein. Weltweit günstige Mietwagen gibt es hier: <KLICK> Danach geht es über die verträumten Highways in den hügeligen Norden. Schoppen werden wir in North Conway <KLICK>.Da es in New Hampshire keine State Tax gibt, ist alles sehr günstig. New Hampshire und Vermont sind Weltweit berühmt wegen des „Indian Summers“ <KLICK>.und den „covered bridges“ <KLICK> Des weiteren ist North Conway eine riesige Outlet Mall <Klick> , hat jedoch aber noch viel mehr zu bieten, in Form einer historischen Eisenbahn <KLICK> und die white mountains <KLICK>. Ich muss sagen, ich freue mich riesig, vo allem, weil der Vorschlag von Anja kam……
New HAMPSIRE, wir kommen (Ohne Wohnwagen
)