ZitatManchmal denke ich sollte man sich solcher schönen Abende entsinnen, wenn es mal wieder verbal um Nichtigkeiten hier im Forum hoch her geht
FULL ACK
ZitatManchmal denke ich sollte man sich solcher schönen Abende entsinnen, wenn es mal wieder verbal um Nichtigkeiten hier im Forum hoch her geht
FULL ACK
Manchmal denke ich sollte man sich solcher schönen Abende entsinnen, wenn es mal wieder verbal um Nichtigkeiten hier im Forum hoch her geht
+ 1
+ 1
+ 2
+3 +4
Von Tömsche und mir
So, gleich wird erstmal schön Fussball jepengt und dann ab zum Holländer
Werden aber womöglich nur bis Samstag Abend bleiben, da ich hier noch viel zu tun hab am Sonntag...
So, bis spääääääääääääääter
+5 +6 +7 !!!
wenn ich das so sehe...freu ick mir of Gera :beer:
EDIT: und lecker Reissdorf war ja auch wieder am Start
+ 8 +9 +10 +11 +12 +13 +14 +15 +16 +17 +18 +19 +20 +21 +22 +23 +24 +25 +26 +27 +28 +29 +30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer dieses gespame
[Mod-Mode]
Leute, sowas in Zukunft bitte im Forenspielebereich!
[/Mod-Mode]
Immer dieses gespame
Jetzt darf ich ja...
Samma Jungs, sieht mal ganz nach Café del Holland in Marl aus! Ich hatte ab 16°° Uhr Dienst im Turm, habt ihr paar Flieger erspähen können? Von der Tresse drehen die Kollegen ja genau in den rechten Queranflug zur 07 ein. Ihr hättet miir wenigstens was zu futtern vorbeibringen können.
Du hättest mal wenigstens dich vorbeibringen können
Stimmt, wofür haben wir das Pilotprojekt "autom. Flugleiter" eigentlich am Platz?! Wird eh nie genutzt. Ein Knopfdruck und das Ding plappert auf feinster Microsoftstimme drauf los.
Microsoft Sam, oder was?
Tja, du hast was verpasst
Also ich habe ein paar kleine Flieger sehen können, auch von DUS haben wir ein bisschen Traffic gesehen von dort aus....
War da nicht son Flieger am Horizont, wo wir alle fast unisone meinten:
"Also wer dem die Freigabe gegeben hat, muss wirklich nicht mit viel Gehirn gesegnet sein!"?
:coffeelol: :coffeelol:
Einfach nur krass - schön, blöd, dass ich es noch nie auf einen Eulen-Treff geschafft habe ... (falls ich denn (noch) willkommen wäre) ....
Ja aber selbstverständlich wärst du das :beer:
Danke Tobi,
Aber die Anmeldung für Gera hab ich verpasst ... weiß auch net warum ... obwohl es mir zeitlich diesmal passen würde ...
Ich glaube bei einer Person wäre es sicherlich machbar!
Wenn du wirklich BOCK drauf hast, dann schreibst du Ingo JETZT ne pn
Ich glaub einige Leute hier hätten Bock, dich mal kennenzulernen