Moin ...
habe die RealAir Spitfire mal wieder ausgegraben. Leider lassen sich die Frequenzen für Com u. Nav nicht verstellen. Altes Problem, leider weiß ich die Lösung nicht mehr ... einer ne Ahnung ?
Moin ...
habe die RealAir Spitfire mal wieder ausgegraben. Leider lassen sich die Frequenzen für Com u. Nav nicht verstellen. Altes Problem, leider weiß ich die Lösung nicht mehr ... einer ne Ahnung ?
Schau mal in die Panel.cfg
Ob bei den entsprechenden Einträgen für die Frequenzen auch ne 1 hinter ist. Dann müsstest Du es wieder verstellen können
In der Panel.cfg gibt`s keine Einträge, bei denen ich ne 1 dahinter setzen könnte ...
Bin jetzt auf Arbeit und kann deshalb nicht nachgucken, aber gibt's bei der Spitfire keine Rubrik mit Frequency (oder so ähnlich) in der Panel.cfg
Bin jetzt auf Arbeit und kann deshalb nicht nachgucken, aber gibt's bei der Spitfire keine Rubrik mit Frequency (oder so ähnlich) in der Panel.cfg
Doch ... inzwischen haben meine alten Augen es gefunden ... und mal alles auf !1! gestellt. Hat leider auch nix gebracht ...
Zeige doch mal den Abschnitt und kopier den hier rein. Bin mittlerweile zu hause und kann da auch ein wenig suchen.
[Radios]
// Radio Type = availiable, standby frequency, has glide slope
Audio.1=1
Com.1=1, 0
Com.2=1, 0
Nav.1=1, 0, 1
Nav.2=1, 0, 0
Adf.1=1, 0
Transponder.1=1
Marker.1=1
... aus der aircraft.cfg - nicht aus der panel.cfg!
So sieht das eigentlich ok aus
Funktioniert es denn bei Dir ?
Sorry Mats, ich hab die Real Spitfire gar nicht. Kannte das Problem aber von einer anderen Maschine und da hab ich gerade nachgeschaut
Kein Problem ... hat das gute Stück denn niemand sonst ?
Doch, die Spit ist eines meiner Liebligs Flugzeuge. Bei mir funktionieren die Radios aber einwandfrei. Allerdings nur wenn der Batteriehauptschalter aktiviert ist. Ansonsten kann man die Frequenz tatsächlich nicht verändern.