PMDG 747 SA - Paint gesucht

• Hallo ...

vor dem Plattmachen meines FS9 hatte ich für die Queen so eine geniale Singapore Airlines Livery. Fotoreal mit leichten Gebrauchsspuren ... war mit Abstand das Beste am "Markt". Habe leider ausgerechnet diese nicht gesichert und finde sie nun nicht mehr. Hat die jemand ? oder auch den entsprechenden Link ?

• Danke, bin gerade am ziehen und werds mir mal aus der Nähe anschauen :)

Gruß, Tom

• Nein ... die wars nicht ... das Einzige was ich sicher sagen kann war, daß sie PW - Engines hatte ...

• So ... jetzt ist es mir gelungen per Recovery-Tool wenigstens Teile des Fliegers aus dem Nirvana zurückzuholen. Immerhin glaube ich nun zu wissen, dass es die Maschine mit der Reg. 9V-SPO war. Vielleicht hilft das ja weiter ...

• Übrigens sieht das Paint aber ziemlich gut aus :)

Sehr schön gemacht, kann ich dir nur empfehlen!

Gruß, Tom

• Nein - habe es ja schon versucht ... das Andere ist um Welten besser ...

• Danke Felician ... hab mal nachgesehen ... fast alle Links tot, der Rest Schrott ... schade ...

• Nein ... war zwar McPhat - Style aber von denen war es trotzdem nicht. Der Repainter hatte - wenn ich mich recht erinnere - einen asiatisch klingenden Namen ...

• Kann es sein das es von Robin Bilgil (B-W Designs) war? Das File (b-w_designs-pmdg747_-_singapore.zip ) gibt es leider bei avsim.com nicht mehr und auch bei flightsim.com ist es nicht zu finden.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png