• Nicht nur du :(
    Vorhin hatte ich noch gelesen am Airport, dass er vielleicht zur Saison 2010/11 fest einsteigen will - er weiß auch nicht was er will oda? :S

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das Qualifying war ja durchaus recht spannend mit einem doch recht überraschenden Ergebnis, zumindest auf den bisherigen Saisonverlauf bezogen. Die Gewichte sind mittlerweile auch schon raus und wenn man da einen Blick drauf wirft, dann wird die Überraschung eher noch größer. Könnte morgen ein richtig spannedes Rennen geben.

• Eigentlich ein sehr gutes Rennen - Vettel hat ja lange dominiert und kam die Sc-Phase 6 Runden for Schluss.
    Da dacht ich mir - ups.. und nun? :D

Aber er hat es ja noch geschafft ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• die Sc-Phase 6 Stunden for Schluss.

Wie?! Fahren die etwa immer noch?! :rofl: :zunge: :duw:

Hat verdient gewonnen, mal sehen ob es nun doch nochmal spannend wird im Kampf um die WM-Krone. Vor zwei Jahren hatte Hamilton ja auch 17 Punkte Vorsprung vor den letzten beiden Rennen und wurde nicht Weltmeister ;)

• Habt ihr mal gesehen wie es in Brasilien regnet? Mehr wie in Singapur, das ist ja die reinste Sintflut! Das wird ne spannende Quali!

Torsten

00003581.gif

• Regen, Regen, Erste Session erst unterbrochen, Q2 start auf unbestimmte zeit, Vettel und Hamilton nach Q1 raus

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bin schon gespannt, ob es morgen so pisst... Dürfte dann sehr spannend werden.
    Allerdings hab ich ein bisschen Bamel, was die letzte Kurve vor Start und Ziel angeht und das Senna S angeht.

Edit: Kaum spreche ich das... :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Für Vettel dürfte es das wohl gewesen sein, leider. Ich hätte mir die Spannung und einen Dreikampf bis zum letzten Rennen gewünscht, jetzt sieht es doch danach aus, dass Button morgen ein Fass aufmachen kann.... aber hat er trotzdem verdient ;)

• Ach - Button... Der kann nächstes Jahr auch noch Weltmeister werden... Wem ich es gönne, ist Rubens!
    Stellt euch mal vor - ein Brasilianischer Fahrer wird in Brasilien Weltmeister... :D

• Nö, stellen wir uns nicht vor, weil man mit 14 Punkten Rückstand in 1 Rennen, selbst wenn man 10 bekommt und der andere 0, nicht Weltmeister werden kann ;)

• Mannomann, die Stewards werden ne Handvoll zu tun haben

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja - das werden sie haben... :D

Wer hätte das gedacht, am Anfang des Jahres? Das Ross Brawn mit dem Ex-Honda Team gleich im ersten Jahr sowohl die Fahrer als auch die Teamwertung gewinnt? Gratulation von meiner Seite aus - so einen Durchmarsch haben wir schon lange nicht mehr gesehen! :D :thumbup: