Nicht nur du
Vorhin hatte ich noch gelesen am Airport, dass er vielleicht zur Saison 2010/11 fest einsteigen will - er weiß auch nicht was er will oda?
Formel 1 2009
-
-
Für mich persönlich wäre es keine Überraschung mehr, wenn es stimmen sollte: Alonso/Ferrari-Vertrag unterschrieben
-
- Offizieller Beitrag
Alonso... bitte nicht...
-
Das hab ich mir auch gedacht...
-
Das Qualifying war ja durchaus recht spannend mit einem doch recht überraschenden Ergebnis, zumindest auf den bisherigen Saisonverlauf bezogen. Die Gewichte sind mittlerweile auch schon raus und wenn man da einen Blick drauf wirft, dann wird die Überraschung eher noch größer. Könnte morgen ein richtig spannedes Rennen geben.
ZitatQualifying-Positionen und Gewichte
1. Fisichella 648.0 kg (11. Runde)
2. Trulli 656.5 kg (14. Runde)
3. Heidfeld 655.0 kg (13. Runde)
4. Barrichello 644.5 kg (10. Runde)
5. Kubica 649.0 kg (11. Runde)
6. Raikkonen 655.0 kg (13. Runde)
7. Glock 648.5 kg (11. Runde)
8. Vettel 662.5 kg (16. Runde)
9. Webber 658.0 kg (14. Runde)
10. Rosberg 670.0 kg (18. Runde)
11. Sutil 678.5 kg (21. Runde)
12. Hamilton 693.5 kg (25. Runde)
13. Alonso 684.4 kg (23. Runde)
14. Button 694.2 kg (26. Runde)
15. Kovalainen 697.0 kg (27. Runde)
16. Buemi 685.0 kg (23. Runde)
17. Alguersuari 704.5 kg (29. Runde)
18. Nakajima 706.1 kg (29. Runde)
19. Grosjean 704.7 kg (29. Runde)
20. Badoer 691.5 kg (25. Runde)Die Angaben der ersten Boxenstopps basieren auf einer Hochrechnung von Motorsport-Magazin.com und sind ohne Gewähr.
Quelle: motorsport-magazin.com
-
Eigentlich ein sehr gutes Rennen - Vettel hat ja lange dominiert und kam die Sc-Phase 6 Runden for Schluss.
Da dacht ich mir - ups.. und nun?Aber er hat es ja noch geschafft
-
die Sc-Phase 6 Stunden for Schluss.
Wie?! Fahren die etwa immer noch?! :zunge:
Hat verdient gewonnen, mal sehen ob es nun doch nochmal spannend wird im Kampf um die WM-Krone. Vor zwei Jahren hatte Hamilton ja auch 17 Punkte Vorsprung vor den letzten beiden Rennen und wurde nicht Weltmeister
-
Ja,
hast mich erwischt
-
Habt ihr mal gesehen wie es in Brasilien regnet? Mehr wie in Singapur, das ist ja die reinste Sintflut! Das wird ne spannende Quali!
-
Regen, Regen, Erste Session erst unterbrochen, Q2 start auf unbestimmte zeit, Vettel und Hamilton nach Q1 raus
-
Bin schon gespannt, ob es morgen so pisst... Dürfte dann sehr spannend werden.
Allerdings hab ich ein bisschen Bamel, was die letzte Kurve vor Start und Ziel angeht und das Senna S angeht.Edit: Kaum spreche ich das... :ugly:
-
Für Vettel dürfte es das wohl gewesen sein, leider. Ich hätte mir die Spannung und einen Dreikampf bis zum letzten Rennen gewünscht, jetzt sieht es doch danach aus, dass Button morgen ein Fass aufmachen kann.... aber hat er trotzdem verdient
-
Mal sehen, bei dem Wetter ist denke ich (mal wieder) noch alles möglich
-
Ach - Button... Der kann nächstes Jahr auch noch Weltmeister werden... Wem ich es gönne, ist Rubens!
Stellt euch mal vor - ein Brasilianischer Fahrer wird in Brasilien Weltmeister... -
Nö, stellen wir uns nicht vor, weil man mit 14 Punkten Rückstand in 1 Rennen, selbst wenn man 10 bekommt und der andere 0, nicht Weltmeister werden kann
-
Eieie...noch nicht mal 2 Runden durch und schon Feuer in der Gasse und fast eien Schlägerei
-
Fing zumindest interessant an
-
Mannomann, die Stewards werden ne Handvoll zu tun haben
-
Ja - das werden sie haben...
Wer hätte das gedacht, am Anfang des Jahres? Das Ross Brawn mit dem Ex-Honda Team gleich im ersten Jahr sowohl die Fahrer als auch die Teamwertung gewinnt? Gratulation von meiner Seite aus - so einen Durchmarsch haben wir schon lange nicht mehr gesehen!
-
Welcome the new Champion Button!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb:
-