"Welche Feder war es?"
"Die Feder"
"Welche Feder?"
"Die von hinten"
"Welche Feder von hinten?"
"Die Feder von hinten"
xD
"Welche Feder war es?"
"Die Feder"
"Welche Feder?"
"Die von hinten"
"Welche Feder von hinten?"
"Die Feder von hinten"
xD
Aber nur "ganz leichte" Verwirrung leroy
Wird bestimmt ein nettes Rennen morgen !!!
Kann ich nur unterstreichen
Wenn man sich überhaupt auf das Rennen konzentrieren kann, das ist doch total zur Nebensache geworden.
Das stimmt Maik, aber wir sollten uns lieber freuen, dass es noch mal relativ gut ausgegangen ist. Das ist wieder ein Punkt der beweist wie sicher die Formel 1 ist. Vor ein paar Jahren noch, oh je, das will man sich garnicht ausmalen wie ein Auto nach so einem Crash ausgesehen hätte. Der Fahrer hätte wohl kaum eine Chance gehabt.
Zurück zum sportlichen:
Button nur auf 8 und Vettel auf 2 Na da geht doch was
Wird bestimmt ein nettes Rennen morgen !!!
Ich glaube das wird wieder eine Werbekarawane wie jedes Jahr in Budapest. Überholen ist auf der Strecke ja unmöglich.
1. Fernando Alonso, Renault, 637.5kg Runde 13
2. Sebastian Vettel, Red Bull, 655 Runde 21
3. Mark Webber, Red Bull, 652 Runde 20
4. Lewis Hamilton, McLaren, 650.5 Runde 19
5. Nico Rosberg, Williams, 654 Runde 21
6. Heikki Kovalainen, McLaren, 655.5 Runde 21
7. Kimi Raikkonen, Ferrari, 651.5 Runde 20
8. Jenson Button, Brawn GP, 664.5 Runde 26
9. Kazuki Nakajima, Williams, 658 Runde 23
10. Sebastien Buemi, Toro Rosso, 671.5
11. Jarno Trulli, Toyota, 671.3
12. Rubens Barrichello, Brawn GP, 689
13. Timo Glock, Toyota, 679.2
14. Nelson Piquet, Renault, 667.7
15. Nick Heidfeld, BMW Sauber, 658
16. Giancarlo Fisichella, Force India, 680.5
17. Adrian Sutil, Force India, 683.5
18. Robert Kubica, BMW Sauber, 666
19. Jaime Alguersuari, Toro Rosso, 675.5
Damit ist ja klar wer gewinnt. Vettel auf 1, Webber evtl. 2
Aber Alonso wiegt ja nichts im Gegensatz zu Vettel!
Man sollte Hamilton nicht außer Acht lassen
Vettel ist leider ausgeschieden
Wie Alonso auch.. eieiei..
Der Heiko Waßer von RTL hat ja mal wieder seine "Fachkundigkeit" raushängen lassen:"Da hat das mit den Seilen aber nicht funktioniert....Nein, Heiko (Standard-Antwort:D), das hatte ja nichts mit den Sicherungseilen zu tun, sondern mit der Radmutter!
Noch 18.5 Pkt für Jenson, das wird leider immer knapper...
Jaja der Heiko...hatte bei dem mal Moderationstraining, hat aber nicht abgefärbt, hab meinen eigenen Stil behalten und ist auch gut so.
Nuja...dass man den RTL-Kommentar in die Tonne schmeißen kann, ist ja nichts Neues. Wobei das in letzter Zeit tatsächlich immer schlimmer wird.
Ansonsten war das doch ein schönes Rennen. Kann man nur hoffen, dass die Performance der Autos nach der Sommerpause weiterhin so ist, wie sie jetzt ist. Dann kann das noch ne schöne zweite Saisonhälfte geben mit Red Bull und Brawn (eventuell sogar mit Fragezeichen, die Performance der letzten beiden Rennen war nicht wirklich überragend) , die um die WM kämpfen, und je nachdem 2-4 Teams, die den beiden sicherlich das ein oder andere Mal noch ordentlich in die Suppe spucken werden.
Das find ich richtig schade...
Eieiei - ihre Begründung , naja - find ich ein bisschen, wie soll ich sagen "Mädchenhaft"
Wegen "Nachhaltigkeit" bzw. finanziellen Problemen auszusteigen ist doch nicht mädchenhaft ... eher würde ich sagen, man hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Braucht man diese sauteure und stinklangweilige Serie wirklich noch ? ich bin 20 Jahre lang zu F1 - Rennen gepilgert ... aber seitdem solche Klone wie Hamilton dort gewinnen, die Autos ohne jeden Drift, vollgestopft mit Automatiken ihre Bahn ziehen und jeder Überholvorgang wie ein Weltwunder bejubelt wird ... gäääääähn ! nicht mal mehr im Fernsehen...
Wer echte Helden und haarsträubende Action sehen will, schaut sich lieber Moto GP & co. an ... da kommt man wirklich jedes mal auf seine Kosten !
Ist zwar schade, aber irgendwie kann ich es verstehen... Bald sollen ja die neuen Concorde Aggrements unterschrieben werden... Dort hätte sich dann BMW neuerlich bis 2012 an die F1 und die FIA binden müssen. Ich hoffe nur, das dadurch noch ein Team nachrücken kann... Stehen ja genug zur Auswahl.