• Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Da freu ich mich ja schon richtig auf das Rennen morgen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hier die Gewichte:

• Ich sach mal: Nach den letzten Jahren wieder mal ne langweilige Weltmeisterschaft...Nach 7 Rennen nur 2 Sieger (Button 6x, Vettel 1x), Gesamtführender mit 26 Pkt. Vorsprung auf den zweiten, mit mehr als doppelt so viel Punkten wie der Dritte und mit eh nur 3 oder 4 Autos die gewinnen können...

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Und da wird in Japan sich jemand ganz doll in den Hintern beißen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mal sehen Michi.

Meine Theorie: Es hat nun geknallt, diese Woche wird neu verhandelt, Mosley wird geschasst und alle haben sich wieder lieb und fahren weiter in einer Klasse.

• Offizieller Beitrag

Grade der "geile" Max sollte lieber kleinere Brötchen backen. Ich finde dieses budget Theater sowiso absolut affig. Wenn die Unternehmen bereit sind für ihre F1 soviel Geld auf den Tisch zu legen dann sollen sie das doch bitte auch machen. Das Geschäft scheint sich scheinbar doch zu lohnen?!?!?

• Maik? Wieso hast Du das Ergebnis nicht geposted? Ach ja, J.B. war ja noch nicht mal auf dem Podium :D

Glückwunsch an Sebastian Vettel und an Red Bull Racing zum Doppelsieg ;)

• Mal sehen Michi.

Meine Theorie: Es hat nun geknallt, diese Woche wird neu verhandelt, Mosley wird geschasst und alle haben sich wieder lieb und fahren weiter in einer Klasse.

Sag ich doch:

Formel-1-Machtkampf scheint beendet

Die Spaltung der Formel 1 ist offenbar vom Tisch. Der Automobil-Weltverband Fia und die Teamvereinigung Fota haben sich darauf geeinigt, 2010 keine zwei parallelen Serien zu veranstalten. Fia-Chef Mosley will im Herbst nicht wieder kandidieren.
    http://www.n-tv.de/

• Na hoffentlich haben sich die Teams dass schriftlich geben lassen :thinking:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Schade... irgendwie... der provisorische Rennkalender sah nicht mal so verkehrt aus. :D

7. März: Buenos Aires
    21. März: Mexiko-Stadt
    11. April: Jerez/Spanien
    25. April: Portimao/Portugal
    2. Mai: Imola/Italien
    23. Mai: Monte Carlo
    6. Juni: Montreal
    13. Juni: Indianapolis
    11. Juli: Silverstone/England
    25. Juli: Magny-Cours/Frankeich
    15. August: EuroSpeedway Lausitz/Deutschland
    29. August: Helsinki
    12. September: Monza
    26. September: Abu Dhabi
    10. Oktober: Singapur
    24. Oktober: Suzuka/Japan
    7. November: Adelaide/Australien

Ersatzrennen: Surfers Paradise/Australien

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• [lmgtfy]Formel 1[/lmgtfy]

AHHH ich hab Spaß an den BBCodes :D

Dann üb mal schön weiter, der Link öffnet im FF keinen neuen Tab, blöd ist das! :fcry: :duw: