• Also die Strafe für Vettel ist ein Witz, meine Güte, dass war ein Rennunfall. Der Vettel ist ja in der Kurve wegen den schlechten weichen Reifen gerutscht, leider in die Kiste vom Kubica rein. Meine Güte, dass ist Racing, soll er den zweiten Platz einfach kampflos abgeben? Man sollte sich mal die Rennen von vor 10, 15 Jahren ansehen, ich erinnere da gerne an Senna, Mansell und Prost, das war noch Rennsport ;)

• Tja Torsten, das ist leider das, was die Rennkommissare mit den Moderatoren/Admins des Forums, was nicht genannt werden darf, gemeinsam haben. Regelritis :S ^^

• Ich schubse den Thread mal wieder nach oben.

Ob sich McLaren von dem Schock von Melbourne wohl erholen können?

Oder wird sich die Domination von Brawn fortsetzen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Und wieder einmal scheinen die Brawns zu doiminieren, zweite Pole für Button, sowohl Ferrari als auch McLaren enttäuschend, dafür war es nicht uneinholbar im top ten shoot out,sondern viel dichter bei einander.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Und ich bezweifle auch, das das einen Re-Start gibt. Zumal ja eh nur noch knapp 20 Minuten Zeit wäre...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Noch ist ja alles diese Saison nur vorläufig, bis die hohen Herren in Paris getagt haben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

O HA:
    Paukenschlag in der Formel 1!

McLaren-Boss Ron Dennis (61) zieht sich mit sofortiger Wirkung komplett aus der Formel 1 zurück.
    Dennis erklärte auf einer Pressekonferenz, dass er nun auch seiner seine letzte offizielle Funktion, die des Geschäftsführers von McLaren Racing, aufgibt. Bereits Mitte Januar, bei der Präsentation des neuen McLaren-Mercedes in Woking (England) kündigte der Brite seinen Rücktritt als McLaren Team-Chef an.
    Jetzt der komplette Rückzug aus der Formel 1!

• Zum Glück...Alles andere wäre ja wohl der Hohn! Solche neuen Teile, die erst im Laufe der Saison entwickelt werden (müssen), machen das Ganze doch spannender und setzen auch die "Großen" mal unter Zugzwang!

270055.pngcargolux.png1290140.png

• na mal sehen

Grüße
    Simon

• In 4h20m gehts los :) Piste frei für die 20 Wagen.

Euer Tipp wer sich den Pokal diesmal schnappt? Wär ja langweilig wenn schon wieder BrawnGP gewinnt :D

Finde ich nicht. Ich ziehe den Hut vor Ross Brawn, dass habe ich schon getan, als der noch bei Ferrari war. Was der da in kurzer Zeit aus dem Boden gestampft hat verdient meinen vollsten Respekt. Ich denke, es wird wieder ein heisses Rennen werden, vielleicht steht diesesmal aber auch mal Vettel wieder ganz oben auf dem Podium ;)