Ich hatte gehofft, das du nicht unehrlich bist
Das ist oftmals problematisch
Ich hatte gehofft, das du nicht unehrlich bist
Das ist oftmals problematisch
Also die Strafe für Vettel ist ein Witz, meine Güte, dass war ein Rennunfall. Der Vettel ist ja in der Kurve wegen den schlechten weichen Reifen gerutscht, leider in die Kiste vom Kubica rein. Meine Güte, dass ist Racing, soll er den zweiten Platz einfach kampflos abgeben? Man sollte sich mal die Rennen von vor 10, 15 Jahren ansehen, ich erinnere da gerne an Senna, Mansell und Prost, das war noch Rennsport
Tja Torsten, das ist leider das, was die Rennkommissare mit den Moderatoren/Admins des Forums, was nicht genannt werden darf, gemeinsam haben. Regelritis
Ich schubse den Thread mal wieder nach oben.
Ob sich McLaren von dem Schock von Melbourne wohl erholen können?
Oder wird sich die Domination von Brawn fortsetzen?
Im Freien Training war das gestern so, dass Ferrari vorne war. Würde mich nicht wundern, wenn sie das heute wiederholen würden.
Und wieder einmal scheinen die Brawns zu doiminieren, zweite Pole für Button, sowohl Ferrari als auch McLaren enttäuschend, dafür war es nicht uneinholbar im top ten shoot out,sondern viel dichter bei einander.
Go J.B!
Morgen früh schön im Bettchen F1 gucken, sehr schöööön.
Duuuuuuuuusche
Mhh, war doch klar, dass das Rennen pausiert wird
Und ich bezweifle auch, das das einen Re-Start gibt. Zumal ja eh nur noch knapp 20 Minuten Zeit wäre...
Das war doch mal wieder ein tolles Rennen Die Saison hat sehr gut für den Zuschauer angefangen!
Geiles Rennen - schade, dass es so lange dauert hat
Nicht schlecht für Button sein Team - tolles Ergebnis
Noch ist ja alles diese Saison nur vorläufig, bis die hohen Herren in Paris getagt haben.
Na mein Lieblingsfahrer hat mal wieder zugeschlagen J.B
Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen!
O HA:
Paukenschlag in der Formel 1!
McLaren-Boss Ron Dennis (61) zieht sich mit sofortiger Wirkung komplett aus der Formel 1 zurück.
Dennis erklärte auf einer Pressekonferenz, dass er nun auch seiner seine letzte offizielle Funktion, die des Geschäftsführers von McLaren Racing, aufgibt. Bereits Mitte Januar, bei der Präsentation des neuen McLaren-Mercedes in Woking (England) kündigte der Brite seinen Rücktritt als McLaren Team-Chef an.
Jetzt der komplette Rückzug aus der Formel 1!
ZitatAlles anzeigen
BILD:
Schock für alle Formel-1-Fans! Der Sport droht eines seiner erfolgreichsten Teams (12 Fahrer-WM-Titel, 162 Rennsiege) zu verlieren. Stolpert McLaren-Mercedes um Weltmeister Lewis Hamilton (24) über die Lügen-Affäre von Melbourne?
Damit rechnet Formel-1-Experte Christian Danner. Der Ex-Pilot und RTL-Experte: „Ich befürchte, dass McLaren-Mercedes aus der WM ausgeschlossen wird. Das könnte eine Katastrophe für Mercedes und die Formel 1 sein.“
Der Automobil-Verband Fia ermittelt in der Lügen-Affäre. Das World Motor Sport Council hat für den 29. April eine außerordentliche Sitzung in Paris einberufen. Die Fia wirft den Silberfeilen in fünf Punkten einen Verstoß gegen Artikel 151c des Internationalen Sporting Codes vor. Dieser stellt das Handeln gegen den Geist des Sports unter Strafe.
Bereits 2007 musste McLaren-Mercedes die Rekordstrafe von 100 Millionen Dollar (etwa 72 Millionen Euro) in der Spionage-Affäre zahlen. Danner pessimistisch: „Bei der Spionage-Affäre konnte man sich noch über die Fakten streiten, aber jetzt ist die Angelegenheit glasklar.“
Erschwerend kommt hinzu: Zwischen dem Vorfall in Melbourne und der zweiten Anhörung in Malaysia hatte der Rennstall mehrere Gelegenheiten ausgelassen, Hamiltons Lüge richtig zu stellen.
„Sich wegen eines WM-Punktes so in die Nesseln zu setzen, grenzt an Selbstzerstörung. Hier geht es um die ethischen und moralischen Grundsätze, auf denen der Sport basiert“, so Ex-Rennfahrer Danner. Eine zu große Last für Hamilton. Der Titelträger wollte am Wochenende schon alles hinschmeißen. Schaute sich über seinen Vater bereits bei anderen Teams um. Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug konnte den GAU gerade noch verhindern. Haug: „Wenn so etwas passiert, gehen einem alle möglichen Gedanken durch den Kopf.“
Beim Großen Preis von Australien hatte der Brite in der Safety-Car-Phase Jarno Trulli (Toyota) verbotenerweise überholt. Dementierte hinterher, per Funk dazu angestiftet worden zu sein. Da der Funkverkehr aufgezeichnet wird, flog alles auf. McLaren-Sportdirektor David Ryan, der Hamilton zur Lüge angestiftet hat, musste seinen Hut nehmen.
Und wenn man schon dabei sind - "Diffusers found legal at court of appeal"
Zum Glück...Alles andere wäre ja wohl der Hohn! Solche neuen Teile, die erst im Laufe der Saison entwickelt werden (müssen), machen das Ganze doch spannender und setzen auch die "Großen" mal unter Zugzwang!
In 4h20m gehts los Piste frei für die 20 Wagen.
Euer Tipp wer sich den Pokal diesmal schnappt? Wär ja langweilig wenn schon wieder BrawnGP gewinnt
na mal sehen
In 4h20m gehts los Piste frei für die 20 Wagen.
Euer Tipp wer sich den Pokal diesmal schnappt? Wär ja langweilig wenn schon wieder BrawnGP gewinnt
Finde ich nicht. Ich ziehe den Hut vor Ross Brawn, dass habe ich schon getan, als der noch bei Ferrari war. Was der da in kurzer Zeit aus dem Boden gestampft hat verdient meinen vollsten Respekt. Ich denke, es wird wieder ein heisses Rennen werden, vielleicht steht diesesmal aber auch mal Vettel wieder ganz oben auf dem Podium