:gaehn: Morgen :gaehn:
Endlich geht's wieder los!
Formel 1 2009
-
-
Super, um Punkt 8 Uhr meinen die hier auf einmal, das Chaos ausbrechen zu lassen, jetzt habe ich noch nix mitgekriegt, ausser dass ein Brawn den Start verpennt und dass es gekracht hat?! Mal gucken, ob ich gleich noch weiterschauen kann....
Edit: Einen Blick konnte ich gerade doch mal drauf werfen, Button und Vettel ziehen ja schön davon, nach 13 Runden schon mehr als 30 Sekunden Vorsprung auf den Dritten Rosberg, hallelujah
-
Was macht der Vettel denn da?!?! Das darf doch nicht wahr sein.....
-
- Offizieller Beitrag
Was denn?
-
Morgen, Vettel, Sie sind draussen....- wieso das denn!!!!
Schade aber für das Brawn Team: Klasse ! Hut ab! :beer:
-
Der hat an 2. Stelle liegend im Zweikampf mit Kubica nicht zurückgesteckt und dadurch haben sich beide das Auto so beschädigt, dass sie ausgefallen sind. Glückwunsch an Jenson Button und das Brawn GP-Team zum Doppelsieg
-
Selten Dämlich... Wäre noch der Dritte Platz geworden. Und nu - hat er gar nichts mehr. Selbst Schuld. :pinch:
Button hat mich wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht, das der Wagen auf der Distanz so gut läuft. :clapping:
-
Der arme Vettel
-
Ja, das war wirklich dumm. Wie sagte er passend im Teamfunk "Guys, I´m so sorry, I´m an idiot!" Traf es genau, leider ist der Podiumsplatz futsch.
Die Brawn-Karren sind gigantisch gelaufen, auch die Aufholjagd von Barrichello war sehr stark nach dem verschlafenen Start und dem Wechsel der Nase noch auf den zweiten Platz zu fahren, Respekt
Auf dem Podium stehen Button, Barrichello und Trulli, zwei Brawn GP und ein Toyota, ehrlich gesagt ist das echt krass, wenn man sich mal so die Podiums der letzten Jahre ansieht, wo überwiegend Ferrari und McLaren oben standen
-
Na ja Fehler passieren auch nem Guten mal.
Vettel hätte noch nen weiten Weg zu einem Montoya
Aber den Blödsinn mit der Pflicht, Reifen fahren zu müssen die nicht funktionieren hätten die mit den Rillen auch gleich mitbeerdigen können.
Mir tut Rosberg leid - ich möcht wissen wie oft der ins Lenkrad gebissen hätte wenn er mit Helm gekonnt hätte. -
Schönes Rennen heute zum Anfang der Saison mit einer Platzierung, die in meinen Augen doch eine große Überraschung ist
Man darf gespannt sein, wei die nächsten Rennen aussehen werden -
Hut ab an Brawn/Button/Barichello, Klasse gefahren
Ich denke diese Saison wird zeigen, das Ferrari/McLaren eben nicht mehr das Maß aller dinge sind, diese 4 müssen erheblich drauflegen wenn sie ne chance haben wollen. -
- Offizieller Beitrag
Hoch lebe der Difusor... tschuldigung Jungs aber da kann man sich Regeln auch gleich sparen...
-
Apropo Diffusor... Der ist übrigens beim Barichello aufgrund einer Kollision beim Start gebrochen...
-
- Offizieller Beitrag
*huch*^^
-
- Offizieller Beitrag
Dann war er ja "REGELKONFORM" unterwegs
-
Ich frag mich ja, ob sich jetzt nicht ein paar Japaner in den Hintern beißen...
-
- Offizieller Beitrag
Uiuiuiuiui:
Beim Großen Preis von Australien in Melbourne ist der deutsche Youngster nach seinem Crash mit BMW-Pilot Robert Kubica (31) kurz vor Renn-Ende von den Rennkommissaren doppelt bestraft worden.
• Vettel muss 50 000 Dollar Strafe zahlen, weil er nach der Kollision mit seinem defekten Red Bull weitergefahren war.
• Zudem entschieden die Renn-Kommissare, dass der Deutsche in der Startaufstellung für den Grand Prix am kommenden Sonntag in Malaysia automatisch zehn Plätze zurück rückt, weil er die Karambolage mit Kubica auslöste.Vettels Crash mit Kubica drei Runden vor dem Ende machte unterdessen den Weg für den Doppelerfolg von Brawn GP frei.
Während Jenson Button (29) in Melbourne einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg herausfuhr, wurde sein Teamkollege Rubens Barrichello (36) zum lachenden Dritten beim Zweikampf zwischen Vettel und Kubica. Der Brasilianer konnte nach der Kollision spielend an den beiden Kontrahenten vorbeiziehen.
Vettel im Pech – Brawn im Glück!
Die beiden bärenstarken Brawn-Boliden waren beim Saison-Auftakt das Maß aller Dinge. „Sie sind wie Phönix aus der Asche entstanden. Im letzten Jahr im Nirgendwo. Man kann es ihnen gönnen“, meinte Rekord-Weltmeister und Ferrari-Berater Michael Schumacher.Quelle: BILD - ONLINE
-
Also, ganz ehrlich, ich gucke gerade das erste mal in diesen Thread.
Ich gucke seit wenigen Jahren kein F1 mehr, obwohl ich mal ein großer Fan war und sogar Nachts dafür aufgestanden bin. Aber da ist so viel kaputt reglementiert worden, was sich ja scheinbar auch diese Saison wieder bestätigt und "erweitert" hat (wenn ich die letzten Postings so lese).
Echt schade für einen ansich tollen Sport, der mal auf einem großen Vormarsch war. -
- Offizieller Beitrag
Also, ganz ehrlich
Ich hatte gehofft, das du nicht unehrlich bist -