für mich schon, aber Geschmackssache. Aber ja, ich geb dir Recht, es gibt bessere.
Klar, jeder legt auf was anderes Wert.
Für mich ist es einfach wichtig, dass es stimming aussieht - und das tut der MUC in meinen Augen leider überhaupt nicht.
für mich schon, aber Geschmackssache. Aber ja, ich geb dir Recht, es gibt bessere.
Klar, jeder legt auf was anderes Wert.
Für mich ist es einfach wichtig, dass es stimming aussieht - und das tut der MUC in meinen Augen leider überhaupt nicht.
Ich bin erstaunt, dass so viele AI Flieger richtig platziert sind in München (sofern es AI ist). Für mich ein riesen Kritikpunkt an der Umsetzung, dass das die Flieger wild an Terminal 1 und 2 platziert werden. Das wird an sehr vielen MSFS Airports viel besser gemacht, auch wenn Aerosoft immer wieder behauptet, dass sie dagegen nichts tun können.
Kein AI.
Ich habe schon seit meinen P3D-Zeiten eine riesige Static-Aircraft-Bibliothek gebaut. Früher bin ich meistens auf VATSIM geflogen, und da ich tagsüber geflogen bin, war eben nie was los an den Flughäfen.
Mit AI sind mir die fps viel zu stark in den Keller gegangen, drum habe ich mir eben statische Flieger gebaut - die gehen überhaupt nicht auf die fps, stehen da, wo ich will, und z.B. in Coronazeiten konnte ich die A340er auch in FRA auf der Nordwestbahn parken.
AS/SimWings MUC ist leider eine ziemliche Katastrophe - siehe hier: https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…f-improvements/
Zur Info, hier nochmal eine "Erweiterung":
RE: München von sim-wings released
Mit LH unterwegs:
Geiles Bild. Bin auch immer großer Fan dieser Perspektive:). Nutzt Du Reshade?
Geiles Bild. Bin auch immer großer Fan dieser Perspektive:). Nutzt Du Reshade?
Nö, mit Reshade kann ich irgendwie nix anfangen...
Ready for push and start!
Ready for push and start!
Geht die Dame jetzt zum Bugfahrwerksschacht...
Ein paar Nachtaufnahmen in Frankfurt
Lissabon
München
Keflavik
und Copenhagen
787? 320? 350??? Neumodisches Zeug!! Bleibt mir fern damit! Hier, das sind noch richtige Fluggeräte!
TXL-FRA
ATH-FRA
Thicc. Aber f***ing s**y.
Endlich klappte es mal mit dem "all runways in sight" *zwinker zwonker
Kurz vor Jahresende schafft es Gundula noch, nicht eine, sondern zwei Rutschen zu schießen. Dabei sah die Statistik in der CF-Info so gut aus! (Von diversen instabilen Anflügen, Separation-Vorfällen durch Localizer-Geeiere und hard landings auf der 300er-Flotte mal abgesehen).