Heute Abend mal das neue Update für den Fenix A320 testen. Die Strecke für den Flug heute Abend war
LPPT - EDDH
Sommer in Europa, also lange noch hell Abends und schöne Dämmerung
Heute Abend mal das neue Update für den Fenix A320 testen. Die Strecke für den Flug heute Abend war
LPPT - EDDH
Sommer in Europa, also lange noch hell Abends und schöne Dämmerung
Bissl mit LH unterwegs:
Wie immer schicke Bilder. Von Dir würde ich mir auch ein Bildband kaufen;). Bist jetzt auch umgestiegen?
Wie immer schicke Bilder. Von Dir würde ich mir auch ein Bildband kaufen;). Bist jetzt auch umgestiegen?
Danke Danke...
Na ja, seitdem ich die SU10 Beta installiert habe, kann ich zumindest im MSFS fliegen, ohne dass nach 5 Minuten der Sim sich mit einem CTD verabschiedet.
Es bleibt zwar noch das Problem mit dem Wetter, aber zumindest für Kurz- und Mittelstrecken kann ich sagen, ja, ich bin umgestiegen.
Für Langstrecke bleib ich aber noch beim P3D, einfach auch wegen der Flieger...
Letztens ging es auf zwei kurze Flüge mit dem 4 Sterne Kranich,..
MUC-CGN
und mit 'nem Kollegen dann aus der Stadt am saronischen Golf in den Süden Deutschlands...
ATH-MUC
In der letzten Zeit ein bisschen mehr mit LH unterwegs
Helsinki und Izmir
Und wieder ein bisschen geflogen
CityLine (2.0) ist tot, es lebe die CityLine (1.0)!
Mit klassischer Spiegelei-Livery und zweifachem DLR-Gütesiegel im Cockpit geht es von Minga nach...uff, naja keine Ahnung, irgendwas in Polen wo halt grad ne CRJ hin ging?
They're a 10 but du kannst them keine 5 Minuten (!!) alleine lassen es ist unglaublich mit dieser Kiste ich hatte doch die Speed halbwegs eingestellt
Naja. Wieder aufgestanden, kurz den Staub abgeklopft, Krönchen gerichtet, die Prinzessin fliegt weiter als wäre nix gewesen: