Lufthansa - "There are much better ways to fly"

• Max, raps dich mal zusammen und rapsonier mal nicht die schönen Bilder vom Goof. Du Rapsonause!

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• geht die CRJ mittlerweile einigermassen?

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• :/

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Ja ich weiß nicht. Vielleicht bin ich nur verwöhnt. Wollte das Ding im Turnaround übers EFB mit Sprit neu beladen - Flieger springt wie von Sinnen durch die Gegend. Musste also Flusi neu starten und mit dem Turnaround-Panelstate weitermachen.

Die Beleuchtung in dem Dingen ist echt Krebs. Nicht frei regelbar, es gibt von allem genau eine Stufe. Sieht dann auch entsprechend aus. Da ich am Abend geflogen bin, fiel es dann erst auf dem zweiten Flug wirklich ins Gewicht.

Die GPU macht einen absolut viel zu lauten und nervtötenden Sound. Führte dann dazu, dass ich lieber die APU angelassen habe, anstatt die GPU zu connecten.

Autopilot ist immer noch nicht so ganz pralle, 25° intercept-Winkel auf den LOC ohne nennenswerten Wind und die Kiste überschießt.

Rollen am Boden ist in gewisser Weiße auch kacke. Kann ja sein, dass man mit den kleineren Triebwerken mehr Schub braucht, aber sobald man den Schub wieder raus nimmt steht die Kiste auch wieder.

Dann noch zahlreiche andere Sachen die von der Systemlogik gefühlt nicht stimmen, aber da möchte ich wegen fehlender Kenntnisse nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen :S

Und da ist der Knacks. Bei der Dash war das damals noch schlimmer - da hatte niemand Ahnung wie die Kiste eigentlich funktioniert. Das Paket war aber von Anfang an runder und deswegen hat es auch Spaß gemacht, sich einzuarbeiten. Hat sich hier jetzt irgendwie bisher nicht eingestellt.