Ja, wenn man einmal über den Tellerrand geschaut hat, fällt der Weg zurück schwer. Deshalb bleibe ich in der Mitte der Porzellanscheibe (bis jetzt).
Lufthansa - "There are much better ways to fly"
-
- Lufthansa
-
Maik -
5. Juni 2010 um 12:51
-
-
Schöne Bilder Tobi und Basti. Aber Aerosoft Airbus kann ich mir nicht mehr angucken nachdem ich einmal im FSLabs gesessen habe
obwohl man auch klar sagen kann: optisch ist der AS-Bus eine Augenweide!! Sytemtiefe ist bei Screenshots eher sekundär....
-
-
-
-
Da isser also endlich - der CRJ. Mal testweise nach Danzig ausgeführt
MUC-GDN
GDN-MUC
Erstes Fazit: Visuell ist da echt noch Luft nach oben, die Airbus X Optik von 2012 wirkt nicht wirklich frisch. Systemtechnisch ist er echt souverän. Allerdings passt die Anzeige des Top of Descend noch nicht wirklich, da kommt man am Ende eher zu hoch heraus. Auch die FPS im Cockpit wirken irgendwie nicht so pralle, obwohl es laut P3D immer noch die normalen 30FPS sein sollen.
Spaß macht er allerdings zumindest mir trotzdem erstmal. Ist halt was neues. Den Maßstab PMDG oder Majestic setzte ich bei Aerosoft sowieso nicht mehr an, da es auch gar nicht ihr Anspruch ist.
-
Fazit: Optisch zwar nicht auf der Höhe der Zeit, gerade VC und da insbesondere die Gauges. Trotzdem macht die Mühle irgendwie Spaß! Man hat wenigstens noch was zu tun beim Fliegen, und ich konnte keine groben Schnitzer in den Systemen finden. Da zeigt Hans Hartmann eben doch, was er kann.
MUC-GRZ
Am Heimathafen der Hansaline: Wir stehen in der sogenannten Schweinebucht, auch genannt 'Commuterhof'.
Bei gut 28 Tonnen Lebendgewicht liefert der CRJ ganz brauchbare Steigraten
Hier über dem Pongau, über der wenige Kilometer weiter entsprungenen Salzach.
GRZ-MUC
-
Wenn die CRJ schon draußen ist Dann halt zur Homebase
MUC-FMO
Geparkt im Hinterhof
Rocketing aus der 26R
Dinge die ich vergessen habe - Die Minimums wieder zu aktivieren, nachdem ich sie eingestellt und ausgeblendet hab
Danke @simmershome für den v4 Patch
-
MUC-GRZ
Der Frühflug nach Graz, München liegt noch im dichten Nebel
Ganze 400 Meter Sichtweite Die LH Technik im Hintergrund...hoffentlich hält der CRJ
Cloudbreak - da ist ja die Sonne!
Ein kurzer Hüpfer - 35 Minuten vom Takeoff bis Touchdown
GRZ-MUC
Zurück nach Bayern
Wir überfliegen das weltweit größte Schlauchboot
Weiter 08 Ops in München
Immerhin hat sich der Nebel verzogen und die Sonne ist wieder da.
-
LH Technik im Hintergrund...hoffentlich hält der CRJ
Selbst wenn nicht - die LH Technik würde an die CityLine Technik verweisen
-