DLH446
FRA-DEN
Ein wenig Cloudsurfing
Final 16L
DLH446
FRA-DEN
Ein wenig Cloudsurfing
Final 16L
DLH490 FRA-SEA
Heute ein relativ nördliches Routing
Erst vorbei an Downtown und danach noch über Everett
Into the Ramp
Schöne Bilder.
Enttäuschend, dass Deutschland trotz openLC etc. ab Anfang Dezember immer wieder aussieht wie die Antarktis, obwohl das doch äußerst selten der Wahrheit entspricht...
Ärgert mich auch. Vielleicht noch was, was die Entwickler von P3D in Angriff nehmen könnten So nervt es auf jeden Fall
Im Prinzip müsste man dem P3D doch nur sagen, dass der Herbst länger dauert? Wunder mich auch, dass es dafür bisher keine Lösung gibt (außer das Datum zu ändern )
Naja, das Problem ist, dass sich ja die Texturen nicht auf einmal von Grün auf Schnee verändern, sondern sich das je nach Datum und Höhe über MSL richtet. (Mal beobachten )
Der P3D basiert ja auch auf dem FSX.
Naja, das Problem ist, dass sich ja die Texturen nicht auf einmal von Grün auf Schnee verändern, sondern sich das je nach Datum und Höhe über MSL richtet. (Mal beobachten )
Naja, das kann nicht nur damit zusammenhängen. Sonst hätte ja z.B. Sao Paulo oder Kapstadt auch irgendwann mal Schnee. Und GRU liegt auf 2000 ft.
Denke mal, dass das in der Landclass geschrieben steht bzw. noch irgendwo tiefer verankert ist.
LH422 nach Boston.
Seit P3D v3 wird der Winter nach geografischer Lage und Wetter gestaltet. Man kann also durchaus auch mal nur Schneeflecken haben
Aber nur am jeweiligen Startflughafen oder? Könnte meine Beobachtungen erklären, dass wenn ich aus Frankfurt komme dort Herbst habe aber im in JFK Winter und beim Rückflug in JFK Herbst und in FRA dann Winter habe.
Aber gut zu wissen!