Ich habe da ein Bild, welches eine Boeing zeigt..

• sieht wirklich schick aus, hab ich vor ein paar Tagen schon auf airliners.net im Forum gesehen, wo über eine Order von 100-150 Widebodies für AF/KLM diskutiert wurde
    wenn ichs allerdings richtig im Kopf habe stammt das Bild nicht von Boeing, sondern von nem Grafikdesigner der auf airliners.net aktiv ist und immer wieder (sehr geniale) Designs entwickelt :hail:

• Offizieller Beitrag

Aha,
    das ist auch moeglich. Wir haben das Bild jetzt erst mal "Intern" :) bekommen....
    Es gibt da noch eins, welches noch nicht raus darf.... Ist aber noch etwas groesser, mit nem Buckel drauf. :duw:

• Offizieller Beitrag

Danke, habe mal den Titel angepasst ;)
    Die diskutieren, warum wir eine Maschien mit weniger Leistung kaufen sollten...
    Das unsere Triebwerke aber weit unter der Maximallast zertifiziert sind, schreibt da keiner.... ?(

• Boeing baut einfach die schöneren Flieger ... der sieht ja sogar in blau gut aus :heart: :heart: ...

• Nee, nee, Du ... war nur`n Spruch. In Wirklichkeit gefällt mir euer Lack ganz ausgezeichnet ... eine der schönsten Liveries überhaupt und virtuell fliege ich auch kaum was Anderes. (Meine ich übrigens ernst :) ) ...

• Offizieller Beitrag

Naaaaaaaaaaaaaa, ich kann deine Nase nicht sehen. :D
    Der neue Lack ist aber wirklich besser. Frueher flogen wir auch in Sandpapiergeschliffenblau durch die Gegend, was in kombination mit einem dreckigweissen Rumpf Aetzend aussah...