Juri´s und Maxim´s A380 Bilder aus Tegel

• Moin,
    heute war es dann auch hier in der Hauptstadt soweit. Der Airbus A380 kam nach EDDT! Natürlich konnten wir uns es nicht nehmen lassen, den guten abzulichen...

Hier die resultate:

Maxim´s Bilder

DSC036161024.jpg

Nach langem warten (Delay 30min) kam er dann.. Natürlich auf der falschen Bahn!!!! *AHHHH*
    Die haben erst kurz vor Landung des Riesen gechanged... :patsch: Das gefluche war groß, wie man sich dnken kann...

DSC036341024.jpg

Man da is was los.. Jeder will sein Foto, is klar :D
    Aber nicht nur auf dem Vorfeld war die Hölle los, auch auf der Terasse gab es Menschenmassen zu betrachten. 1500 Leute waren da, heißt es.

DSC037271024.jpg

Um fast genau 10:00 rollte das Ungetüm dann los.

DSC037611024.jpg

... Um dann um 10:08 die Bahn sauberzupusten...

DSC037771024.jpg

Schwer war er anscheinend nicht.

r6dpslcqnhuyf58xes.jpg

Bye Bye 380!

o1r25wow91qn2qldcgjh.jpg

Das war es von meiner Seite, hoffe die Bilder gefallen.

Liebe Grüße,

der Maxim

Kamera: Sony Alpha 550 + (70-300 mm F4,5-5,6 G SSM)

• Hehe, ja. Affenhitze hier und ich als Pollenallergiker hatte eigendlich keine allzugute Sicht durch meine zugeschwollenen Augen, aber dennoch sind die Bilder brauchbar geworden, denke ich mal :D

• Und auch mehr Wetterglück als die Münchner;)
    2010_06_02_d-aima_3_pwh6vd.jpg

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ohoh... das sieht in der Tat schrecklich aus.

Bei dem Wetter wie in MUC wären wir auch nich hingegangen...

Aber wir hatten Glück ;)

• die Nationalmannschaft ist ja schon etwas zu beneiden :)
    schöne Bilder. Das ist schon ein großer Vogel...die 747 finde ich optisch allerdings immer noch besser :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Offizieller Beitrag

Moinsen,

schöne Bilder, sicher, aber was habt ihr nur alle mit dem A380? Der ist doch nur eines - groß. Und hässlich. Gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und dann noch Lufthansa. Der ist in der Holzklasse doch bestimmt wieder so eng bestuhlt, dass einem sofort die Knie eingeklemmt werden, sobald der vor einem seine Lehne auch nur ein bisschen bewegt :ugly: Geschweige denn, dass man das ganze Essen auf dem Schoß hat, wenn der auch noch vorher mit seinem fertig ist...

Klar, die First Class ist natürlich mal wieder richtig schick geworden, aber mal ehrlich, wird sich sowas irgendeiner hier irgendwann mal leisten können?
    Und kritteliger als Lufthansa war als Kunde bisher nur Air France (aber die schmeißen ihren eh bald wieder fort...)

Gruß
    Boris