DLH4080 Frankfurt/Main - Neapel

  • Lufthansa.JPG
    DLH4080 EDDF - LIRN

    Guten morgen,
    hiermit präsentiere ich euch die Bilder von meinem Flug von Frankfurt nach Neapel.
    Los gehts mit dem Briefing. Wir werden heute über RWY18 rausgehen. NOMB4L wird uns
    als SID zugeteilt.
    NOMB4L.JPG

    Outside Check:
    fs9%202010-06-03%2007-13-47-51.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-14-15-54.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-14-29-06.jpg

    Cockpit is ready!
    fs9%202010-06-03%2007-24-21-12.jpg

    Wir sind bereits gepusht und holen uns die Taxi-Clearance

    fs9%202010-06-03%2007-28-17-54.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-29-51-17.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-30-06-66.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-32-13-96.jpg
    LineUp!
    fs9%202010-06-03%2007-34-12-29.jpg
    Takeoff
    fs9%202010-06-03%2007-34-41-60.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-35-21-40.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-35-32-25.jpg
    Bye Frankfurt
    fs9%202010-06-03%2007-36-33-64.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-37-45-63.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-39-28-66.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-41-22-68.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-42-02-17.jpg

    fs9%202010-06-03%2007-53-55-10.jpg

    Cruising
    fs9%202010-06-03%2008-02-47-65.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-16-36-31.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-17-41-02.jpg

    Oh man, Zwillinge und dann auch noch beide mit 3 Streifen ^^
    fs9%202010-06-03%2008-18-16-01.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-26-20-83.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-36-54-75.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-37-09-43.jpg

    Kurzer Wettercheck von Napoli
    Wettercheck%20noch%20350nm.JPG
    Sieht nach RWY24 aus... Kramen wir mal die Charts hervor ^^


    AKAM1A.JPG

    LIRN_ILS24.JPG

    So, der Approach ist gebrieft. Jetzt gehts gleich runter...
    Top of Descent ist bereits in Sicht.
    fs9%202010-06-03%2008-37-58-69.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-40-04-24.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-41-58-64.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-42-06-40.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-52-12-61.jpg

    Schön alles intercepten :)
    fs9%202010-06-03%2008-52-27-84.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-53-20-73.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-53-27-77.jpg

    RWY24 in sight :cool:
    fs9%202010-06-03%2008-56-39-67.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-57-13-82.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-57-33-82.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-58-48-93.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-58-56-87.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-59-05-46.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-59-19-29.jpg

    fs9%202010-06-03%2008-59-34-88.jpg

    Und selbstversändlich on blocks :)
    fs9%202010-06-03%2009-01-45-52.jpg

    fs9%202010-06-03%2009-02-12-29.jpg

    fs9%202010-06-03%2009-02-23-55.jpg

    fs9%202010-06-03%2009-02-44-04.jpg

    fs9%202010-06-03%2009-03-06-30.jpg

    EDDF%20-%20LIRN%20Aankommst%20%5e%5e.JPG

    Vielen Dank fürs Lesen. Tschüssing :thumbup::thumbup::D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen (3. Juni 2010 um 11:19)

  • Netter Bericht Tobsen, und mit mehr als 7 Frames :rofl: Kleiner Tipp noch: schneid die Meldung "Wiedergabe" unten weg. Ist ja schon traurig genug, dass du deine Screens aus der Wiederholung raus machst ^^


    Werd nachher aus was fliegen, ewentuell mim Chris Li Kim. Was nur noch net genau was :gruebel:
    Woo krieg ich den Emirates Sky Cargo Umläufe her?

  • Also dein Landingfuel gefällt mir garnicht, aber ansonnsten: Top! (Gerne wieder)

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Sehr schöner Bericht! Coole Pics.

    Vielleicht hat er durchgetankt ? :P


    7-4 für den Rückflug nach FRA? Sportlich! Nur ein kurzer Schnellschuss - aber acht würde ich in jedem Fall auflegen...

    L O A D S H E E T ISSUED BY APPROVED DATE TIME
    03 JUN 2010 1044
    ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS ......... ..........
    MUCZF CPT IGLU


    FROM/TO FLIGHT A/C REG A/C TYPE CONFIG
    LIRN/EDDF LH4081 DAIQT A320-214/CFM56-5B4 C42 Y113

    WEIGHT DISTRIBUTION
    LOAD IN COMPARTMENTS 5544 1/2376 3/3168

    PASSENGER/CABIN BAG 11396 AD/134 C/4 I/6 TTL 138+6

    TOTAL PAYLOAD 16940 LAST MINUTE CHANGES
    DRY OPERATING WEIGHT 43069 DEST SPEC CL/CPT +/- WEIGHT
    ZERO FUEL WEIGHT ACTUAL 60009 MAX 61000 L
    TAKE OFF FUEL 7885
    TAKE OFF WEIGHT ACTUAL 67894 MAX 77000
    TRIP FUEL 4600
    LANDING WEIGHT ACTUAL 63294 MAX 64500

    UNDERLOAD BEFORE L.M.C. 991 LIMITED BY ZFW LMC TOTAL + / -

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4