In Erinnerung an einen großartigen Menschen

• Mein Opa ist heute um 15:00 gestorben. Ich möchte ihm diesen Post widmen als Dankeschön für alles was er für mich und alle anderen getan hat. Jeder soll wissen, dass er ein super Kerl war und ich ihm verdammt viel zu verdanken habe.

wirzwei.jpg

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

Einmal editiert, zuletzt von Georg Beyer (1. Juni 2010 um 17:50)

• Ich möchte dir und deiner Familie und allen anderen Angehörigen mein tiefstes Beileid ausrichten.
    In dieser schlimmen Zeit solltet ihr als Familie zusammenhalten.

Willst du deinen Opa nicht besuchen?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich war heute früh durch Zufall bei ihm und wir haben noch mal gesprochen. Wir haben Spaß gemacht und haben uns tschüß gesagt. Es war für ihn ein schöner Besuch von seinem Enkel. Es wundert mich. Ich heule hier nicht rum oder sonst was. Ich bin total entspannt. Wahrscheinlich weil ich weiß das ich jede Sekunde mit ihm ausgenutzt habe und wir alles erlebt haben was man erleben konnte.

Ich werde ihm trotzdem vermissen. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Hallo Georg !

Mein tiefstes Beileid ! Wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit das Beste.

• Offizieller Beitrag

Lieber Georg,
    Mein herzlichstes Beileid.
    Wir wuenschen Euch viel Staerke und die Kraft diese Zeit durch zu stehen.....

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Mein Beileid! :friends:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• mein aufrichtiges Beileid, Georg! ;(

Abschied
    Wie hab ich das gefühlt, was Abschied heißt.
    Wie weiß ich's noch: ein dunkles unverwundnes
    Grausames Etwas, das ein Schönverbundnes
    Noch einmal zeigt und hinhält und zerreißt.
    Wie war ich ohne Wehr, dem zuzuschauen,
    Das, da es mich, mich rufend, gehen ließ,
    Zurückblieb, so als wären's alle Frauen
    Und dennoch klein und weiß und nichts als dies:

Ein Winken, schon nicht mehr auf mich bezogen,
    Ein leise Weiterwinkendes -, schon kaum
    Erklärbar mehr: vielleicht ein Pflaumenbaum,
    Von dem ein Kuckuck hastig abgeflogen.

Schon kehrt der Saft aus jener Allgemeinheit,
    Die dunkel in den Wurzeln sich erneut,
    Zurück ans Licht und speist die grüne Reinheit,
    Die unter Rinden noch die Winde scheut.

Die Innenseite der Natur belebt sich,
    Verheimlichend ein neues Freuet euch;
    Und eines ganzen Jahres Jugend hebt sich,
    Unkenntlich noch, ins starrende Gesträuch.

Des alten Nussbaums rühmliche Gestaltung
    Füllt sich mit Zukunft, außen grau und kühl;
    Doch junges Buschwerk zittert vor Verhaltung
    Unter der kleinen Vögel Vorgefühl.

RainerMaria Rilke

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Lieber Georg,
    Dir und Deiner restlichen Familie mein aufrichtiges Beileid!

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Danke Euch allen. Mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht. Morgen kommt erstmal das Bestattungsinstitut und bespricht mit meiner Oma alles.

• Mein Beileid. Alles Gute für dich und deine Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Lieber Georg,
    auch von mir aufrichtiges Beileid, und nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst, um mit diesem Schicksalsschlag zurecht zu kommen:(

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Morgen Georg,

auch von mir mein Beileid zu Eurem Verlust.

Ich konnte mich damals von meinem Großvater nicht verabschieden und das wurmt mich bis heute noch ein wenig. Auch wenn ich mit ihm nicht immer einer Meinung war.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Danke Euch allen. Ich weiß auch schon was ich machen werde als Erinnerung an meinen Opa. Wir waren vor 10 Jahren auf einem Modellflugplatz und haben dort eine Robin DR400 gesehen. Diese Maschine hat ihm damals sehr gefallen. Daher werde ich so eine Maschine bauen und diese von der Registration her an meinen Opa anpassen. Er hieß Siegfried Helmut Beyer. Registration wird daher D-ESHB werden. Wenn ich richtig Zeit und Muße finde werde ich selber eine Pilotenfigur machen, die von Haarfarbe usw her ihm bissel ähnelt und die in die Maschine setzen. Er hat mein Hobby immer sehr gemocht und war die letzten Jahre viel mit mir beim fliege. Eine bessere Möglichkeit gibt es kaum glaube ich.