In Erinnerung an einen großartigen Menschen
-
-
Ich möchte dir und deiner Familie und allen anderen Angehörigen mein tiefstes Beileid ausrichten.
In dieser schlimmen Zeit solltet ihr als Familie zusammenhalten.Willst du deinen Opa nicht besuchen?
-
Ich war heute früh durch Zufall bei ihm und wir haben noch mal gesprochen. Wir haben Spaß gemacht und haben uns tschüß gesagt. Es war für ihn ein schöner Besuch von seinem Enkel. Es wundert mich. Ich heule hier nicht rum oder sonst was. Ich bin total entspannt. Wahrscheinlich weil ich weiß das ich jede Sekunde mit ihm ausgenutzt habe und wir alles erlebt haben was man erleben konnte.
Ich werde ihm trotzdem vermissen.
-
Hallo Georg !
Mein tiefstes Beileid ! Wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit das Beste.
-
Mein Beileid!
Wahrscheinlich weil ich weiß das ich jede Sekunde mit ihm ausgenutzt habe
Sei froh! Diese Gefühl wird Dich immer begleiten bzw. es ist bei vielen, die es nicht so gemacht haben etwas, was dann immer vor Augen bleibt.
-
Mein Beileid, Georg.
Ich hoffe du überstehst die Zeit gut! -
Mein Beileid Georg! Alles Gute in dieser schweren Zeit!
-
- Offizieller Beitrag
Lieber Georg,
Mein herzlichstes Beileid.
Wir wuenschen Euch viel Staerke und die Kraft diese Zeit durch zu stehen..... -
Auch mein herzliches Beileid, Georg
-
Mein Beileid!
-
Danke Euch allen. Aber es war das beste für ihn. Er hat nur noch gelitten.
-
mein aufrichtiges Beileid, Georg!
Abschied
Wie hab ich das gefühlt, was Abschied heißt.
Wie weiß ich's noch: ein dunkles unverwundnes
Grausames Etwas, das ein Schönverbundnes
Noch einmal zeigt und hinhält und zerreißt.
Wie war ich ohne Wehr, dem zuzuschauen,
Das, da es mich, mich rufend, gehen ließ,
Zurückblieb, so als wären's alle Frauen
Und dennoch klein und weiß und nichts als dies:Ein Winken, schon nicht mehr auf mich bezogen,
Ein leise Weiterwinkendes -, schon kaum
Erklärbar mehr: vielleicht ein Pflaumenbaum,
Von dem ein Kuckuck hastig abgeflogen.Schon kehrt der Saft aus jener Allgemeinheit,
Die dunkel in den Wurzeln sich erneut,
Zurück ans Licht und speist die grüne Reinheit,
Die unter Rinden noch die Winde scheut.Die Innenseite der Natur belebt sich,
Verheimlichend ein neues Freuet euch;
Und eines ganzen Jahres Jugend hebt sich,
Unkenntlich noch, ins starrende Gesträuch.Des alten Nussbaums rühmliche Gestaltung
Füllt sich mit Zukunft, außen grau und kühl;
Doch junges Buschwerk zittert vor Verhaltung
Unter der kleinen Vögel Vorgefühl.
RainerMaria Rilke -
Lieber Georg,
Dir und Deiner restlichen Familie mein aufrichtiges Beileid! -
Danke Euch allen. Mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht. Morgen kommt erstmal das Bestattungsinstitut und bespricht mit meiner Oma alles.
-
Mein Beileid. Alles Gute für dich und deine Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.
-
Lieber Georg,
auch von mir aufrichtiges Beileid, und nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst, um mit diesem Schicksalsschlag zurecht zu kommen:( -
Morgen Georg,
auch von mir mein Beileid zu Eurem Verlust.
Ich konnte mich damals von meinem Großvater nicht verabschieden und das wurmt mich bis heute noch ein wenig. Auch wenn ich mit ihm nicht immer einer Meinung war.
-
Mein aufrichtiges Beileid, Georg !
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft!
-
Danke Euch allen. Ich weiß auch schon was ich machen werde als Erinnerung an meinen Opa. Wir waren vor 10 Jahren auf einem Modellflugplatz und haben dort eine Robin DR400 gesehen. Diese Maschine hat ihm damals sehr gefallen. Daher werde ich so eine Maschine bauen und diese von der Registration her an meinen Opa anpassen. Er hieß Siegfried Helmut Beyer. Registration wird daher D-ESHB werden. Wenn ich richtig Zeit und Muße finde werde ich selber eine Pilotenfigur machen, die von Haarfarbe usw her ihm bissel ähnelt und die in die Maschine setzen. Er hat mein Hobby immer sehr gemocht und war die letzten Jahre viel mit mir beim fliege. Eine bessere Möglichkeit gibt es kaum glaube ich.
-
Mein tiefstes Beileid, lieber Georg.
Sei froh, ein großartigen Menschen um dich gehabt zu haben . -