Saturn hat die Canon EOS 450D als Kit im Angbot mit dem 300mm Teleobjektiv. Habe ich gerade für 599 Euronen erfoglreich erworben. Dann gehts direkt mal hoffentlich bei Gutem Wetter am Donnerstag spotten in Frankfurt.
Am samstag sollte ich eigentlich den Calibration flug von der DFS Nachts mitfliegen. Leider habe ich Urlaub und kann das Event nicht mitmachen. Ich fliege dafür am Samstag Jumpseat mit der DE nach ACE. Da mache ich dann mal wieder ein paar Fotos unterwegs. Fotos folgen.
Canon EOS450
-
-
Das 300mm Objektiv von Canon kostet in der billigsten Ausfertigung alleine 1300€. Insofern frage ich mich, was du da gekauft hast.
Trotzdem wünsch in dir viel Spaß.
-
Also zumindest der Saturn auf der Berger in FRA hat momentan ein angebot mit
"Canon Weitwinkelzoomobjektiv EF-S 18-55 mm und Telezoomobjektiv EF 75-300 mm im Lieferumfang enthalten"
Schade, das 70-300 IS für den Preis wäre echt n schnäppchen gewesen -
Das 300mm Objektiv von Canon kostet in der billigsten Ausfertigung alleine 1300€. Insofern frage ich mich, was du da gekauft hast.
Trotzdem wünsch in dir viel Spaß.
Keine Ahnung was du da für Objektive für 1300 gesehen hast...aber das Canon EF-S 70-300 kostet ca 500 Euro....:gruebel: :zunge:
-
Jo genau ist das EF75-300mm f/4-5.6 III also schlechte Variante des 300mm
ist übrigens jetzt auch bei AMazon runtergesetzt von 300 auf 144 Euronen -
Keine Ahnung was du da für Objektive für 1300 gesehen hast...aber das Canon EF-S 70-300 kostet ca 500 Euro....:gruebel: :zunge:
Ich würde die Klappe nicht zu weit aufreißen...;)!
Basti hat recht....300mm von Canon gibt erst ab 1k aufwärts!
Und somit:
Zitat:gruebel: :zunge:
-
Kann es sein, das es das 75-250mm ist? Das vertickt Canon nämlich im "anderen" Kit für die 500D (Also Kit 1 mit dem 18-55mm, Kit 2 mit dem 55-250mm), und es kostet auch nur 230€ ?
-
Zitat
Kann es sein, das es das 75-250mm ist? Das vertickt Canon nämlich im "anderen" Kit für die 500D (Also Kit 1 mit dem 18-55mm, Kit 2 mit dem 55-250mm), und es kostet auch nur 230€ ?
Nein hab doch schon geschrieben welches es ist
ZitatJo genau ist das EF75-300mm f/4-5.6 III also schlechte Variante des 300mm
ist übrigens jetzt auch bei AMazon runtergesetzt von 300 auf 144 Euronen -
Ich würde die Klappe nicht zu weit aufreißen...;)!
Basti hat recht....300mm von Canon gibt erst ab 1k aufwärts!
Und somit:
Und was willst du jetzt von mir ???Les dir erstmal das Hauptthema durch, sicher gibt es Objektive mit 300mm für mehr als 1000 Euro, keine Frage, aber immerhin handelte es sich um das "Saturn Angebot" also halt die Beine still....
-
Ich will ganz viel Zuneigung von dir.....
....ATControl hat von einem 300mm Objektiv gesprochen, worauf Basti meint es gibt nur welche ab 1000€ worauf du wiedersprochen hast.
Fakt ist - auch wenn es kleinkarriert ist - das Basti recht hat, den Basti ist von ner Festbrennweite ausgegangen und die gibt es erst ab nem Tausender...verstanden?
-
- Offizieller Beitrag
Und nachts ist es kälter als Draußen!
-
-
Oh Leute muss dass jetzt bitte sein ? Sind wir im Kindergarten oder Erwachsene die sich auch auf normalen Niveau unterhalten können ? Es muss doch keiner Recht haben ! Ja ich weiss mein Fehler ich habe was von Festbrennweite geschrieben und gut ist nu bitte !!
-
Kindergarten
Gebe ich zu...war provoziert...tut mir leid!
-
- Offizieller Beitrag
P.S Glückwunsch zur neuen Knipse Dennis!!!
-
Klar wollten wir ein bisschen provozieren. Wir können ja 1 und 1 zusammenzählen und uns denken, dass die 450D nicht einem L im Kit kommt. Hättet ihr aber früher schnallen können worauf wir hinauswollten...:D
Dann hau mal rein Dennis, bist ja jetzt bestens ausgestattet