Zu wenig, zu spät!
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Ich muss gestehen, ich frage mich schon etwas, wo der Mehrwert des FSL A321 gegenüber den Fenix sein wird.
Das einzige, was mir beim Fenix fehlt, ist das Wetterradar. Ich bezweifle aber, dass die Jungs von FSL das hinbekommen haben…
Das frage ich mich auch... wer braucht das noch? Ein WXR könnten Fenix allerdings auch noch integrieren, immerhin hat es PMDG auch geschafft.
Ich war eh nie ein Fan von FSL, das Ding hat bei mir bisher die 2. schlechteste Performence ever, nur der A380 ist noch schlechter. Und der FSL ist für die meisten CTDs in meiner Simgeschichte verantwortlich, dazu der total Kundenfeindliche, überzogene Kopierschutz damals. Alleine schon deshalb würde ich bei dem "Kalamari" nichts mehr kaufen.
und mal ehrlich, über 4 Jahre um ein Flugzeug zu portieren, was sie grundsätzlich schon hatten?
Er hätte einen A330 oder 340 machen sollen, der war ja sogar damals schon für den P3D geplant gewesen, soweit ich mich erinnere!? Absolute Fehlentscheidung... könnte ihn den Firma kosten, es sie denn, er bringt ihn direkt für den 2024 und Fenix braucht ewig (was ich nicht glaube)
-
Ein WXR könnten Fenix allerdings auch noch integrieren, immerhin hat es PMDG auch geschafft.
Nur dass das WXR von PMDG kein wirklich funktionales WXR ist, sondern einfach nur eine Bitmap des Sims darstellt. De facto ist das was es anzeigt, maximal sehr begrenz nutzbar, bzw. kompletter Quatsch.
Aber da kann PMDG auch nichts für...ist halt das was der Sim anbietet.
-
Ein WXR könnten Fenix allerdings auch noch integrieren, immerhin hat es PMDG auch geschafft.
Nur dass das WXR von PMDG kein wirklich funktionales WXR ist, sondern einfach nur eine Bitmap des Sims darstellt. De facto ist das was es anzeigt, maximal sehr begrenz nutzbar, bzw. kompletter Quatsch.
Aber da kann PMDG auch nichts für...ist halt das was der Sim anbietet.
Besser als gar nichts. Hole wenigstens das Beste aus den bisherigen Möglichkeiten raus.
-
Besser als gar nichts. Hole wenigstens das Beste aus den bisherigen Möglichkeiten raus.
Da scheiden sich die Geister. Wenn ich ein WXR habe, welches mir nur Quatsch anzeigt, kann ich genauso gut drauf verzichten.
-
Und selbst wenn es keinen Quatsch anzeigt, hat das durchfliegen keine Konsequenzen im Simulator.
(Außer im P3D, wo der Labs mit -100.000.000ft/min in Richtung Boden geflogen ist, weil die TURB Scale in AS zu hoch eingestellt war) -
-100.000.000ft/min
womit hast Du das gemessen ?
-
einfach nur eine Bitmap des Sims
Wie Bitmap? Quasi Draufsicht, anders eingefärbt?
-
einfach nur eine Bitmap des Sims
Wie Bitmap? Quasi Draufsicht, anders eingefärbt?
Korrekt, ein statisches 2D Bild.
It's a New Year: When will Weather Radar info get shared with 3rd party Devs?The “weather radar” provided by the sim to display in those airliners in which it works is simply a static 2D representative bitmap image. It is is no way the…forums.flightsimulator.com -
Ganz so korrekt ist das auch nicht, dass hat schon einiges an Features drin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ABER, dass ganze lässt sich derzeit nur in JavaScript Fliegern ansprechen, nicht mit WASM Code. Das ist das eigentliche Problem, warum das so ist weiß nur Microsoft/Asobo...
-
-
So, da zum P3D-FSLabs hier 2 Jahre nichts geschrieben wurde, habe ich den Thread verschoben, damit es hier zur MSFS-Version weitergehen kann.
-
Mal ne frage: wird FSLabs von P3D 6 unterstützt oder nur bis 5.4 ?
-
Nur bis P3D5.
-