Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Was anderes, ich nutze den TCA Stick. Zittert bei Euch der Tiller auch wie verrückt? Mit einem kurzen Ruck ist er ruhig, aber mit der Zeit geht das Gezittere - also auch im Stand - weiter.
Ich habe mal die jostickkalibrierung im x-plane Versucht, da zittert die Z-Achse auch. Liegt wohl eher am Stick? Evtl gibt es irgendwelche Intervalle, die man einstellen kann, damit das Ding nicht unmotiviert rumzittert?
-
Einfach die Achsen kalibrieren und fertig.
-
Eben nicht …. Ich kalibriere mich zu Tode.
-
Bisschen dead zone drüber machen hilft auch.
-
Moin,
mal was ganz was anderes; ich fliege gerade von Varna nach Leipzig zurück, habe ein MTOW von 30,17%, was ausserhalb der gültigen Referenz liegt,
Mal ne Frage: was macht man da "normalerweise"? Wirft man seine PAXe raus (oder nur die Schwergewichtigen?), reduziert Cargo oder lässt ein paar Koffer stehen? Oder was genau sagt mir dieser Referenzwert?
Viele Grüße
Thomas
-
habe ein MTOW von 30,17%
Du hast keinen MTOW von 30.17% - MTOW ist das MaxTakeOffWeight - das liegt bei Deinem Paint bei 71500kg. die 30.17 laut Graph zeigt den Takeoff CG (Center of Gravity).
Wenn Du überladen bist (bist Du um 660kg) muss man das Gewicht reduzieren, den Ansatz hast Du. Zunächst kannst Du die Wassermenge an Board bspw. reduzieren, 50% reichen i.d.R. - dann nach der Ladepriorität ausladen. Erst Cargo (keine lebenden Tiere oder evtl. Organe LHO ), dann Gepäck und dann ggf.s sogar Paxe.
-
-
Moin,
suche eine LTU Lackierung für den aktuellen FSLabs.
Hat jemand was?
-
suche eine LTU Lackierung für den aktuellen FSLabs.
Habe es nicht probiert, aber vllt. gehen die hier.
-
-
LTU hatte nur EIS1 Airbusse. Abmahnung von der Kanzlei Unreal & Söhne ist unterwegs.
-
Guter Punkt, fair enough.
Auf der anderen Seite existiert die LTU seit über 10 Jahren nicht mehr. Da darf man den Realitätsanspruch des Unterfangens generell in Frage stellen.
-
Guter Punkt, fair enough.
Auf der anderen Seite existiert die LTU seit über 10 Jahren nicht mehr. Da darf man den Realitätsanspruch des Unterfangens generell in Frage stellen.
Wie? Dachte LTU fliegt 777 auf diversen Stammstrecken Basti
-
Hallo Leute,
malne grundlegende Frage. Ich habe nach dem Kauf des A320-X noch ein paar Verständnisprobleme zu den MCDU-Menüs. Zum Beispiek kann ich fuel über die Fuel-Taste eingeben,aber auch über das option- und AOC-Menü. Wie grenzen sich ATSU und AOC ab und welchen Zweck haben sie? Gibt es real auch so ein AOC-Menü?
Jedenfall muss ich hier nochmal loswerden, dass der Sprung vom aerosoft Airbus zum FSLabs gewaltig war. Ersterer hat natürlich eine geringere Systemtiefe und macht das Fliegen durch die programmierten Checklisten und den Copiloten komfortabler. Aber das Flugverhalten ist einzigartig.
Grüße von der Ostseeküste
Andreas -
Aber das Flugverhalten ist einzigartig.
Aber ist es auch Real ?
-
Aber das Flugverhalten ist einzigartig.
Aber ist es auch Real ?
Es gibt keinen einzige Simulator auf dieser Welt, der die Realität ersetzen kann
-
klar, im Quark‘s für einen Streife goldgepresstes Latinum.
-
Das "FSL Control Center" ist seit heute verfügbar.
The FSLabs Control Center is a new utility which allows easier management of our product family and simplifies tasks including installation and uninstallation of FSL aircraft, liveries, airline packs and utilities such as FSL Spotlights.
-
-