Erst die Auflösung der Unterordner macht sie in PFPX nutzbar, oder habe ich was falsch gemacht.
Keine Ahnung, hab die nicht zur Hand, aber das ist ja bei PFPX eigentlich schon normal so, dass im Ordner "AircraftTypes" einfach alle .txt oder, falls verschlüsselt, .per-Dateien reingeschmissen gehören.
Trotzdem bin ich unsicher, welche Performance und Engine-Variante jetzt die richtige ist.
Joa...das kommt drauf an, ob du die von FSLabs umgesetzte willst, oder die vom realen Vorbild. Die reale steht auf planespotters.net halbwegs verlässlich drin. Welche FSLabs jetzt beim -214SL umgesetzt hat, weiß ich nicht, guck vielleicht einfach mal in der MCDU Data-page nach.
In jedem Fall dürfte es nur minimal nen Unterschied machen.
Trotzdem stimmen die Gewichte nicht. Max. Landing weight sollte doch 77t sein und nicht 73.5, oder? Einfach ändern?
Von Airbus wird der A320 in verschiedenen Max. Gewichten angeboten. Beim A320 üblich sind 66t und 64.5t fürs MLW.
Außerdem kann es sein, dass eine Airline die Max. Gewichte ihrer Flieger pauschal reduziert, um Flugsicherungsgebühren zu sparen. Dann geht es aber meistens ums Max Takeoff weight und nicht Max Landing Weight, das beim A320 mit 77t bzw 73.5t auch eher plausibel klingt.
Alles in allem ist das aber kein Thema, bei dem man mit der Erwartungshaltung "ich lad mir das runter und es stimmt sofort alles genau und ich muss nix machen" rangehen kann. Wenn mans realistisch möchte, muss man schon bisschen Recherche betreiben bzgl. der gewünschten Airframe.
D-ABNY hätte ich, die sollte ähnlich sein:
MZFW 61000
MTOW 77000
MLW 64500
SDE2E3FGHIJ1RWXYZ/L
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DAT/V REG/DABNY
SEL/ASEQ CODE/3C49D9 OPR/BER
RVR/075 RMK/TCAS)