Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

• Ich kann nicht einmal das Bundle laden aktuell, der Server scheint völlig überlastet zu sein.

Flieg' ich halt erstmal den Wettbewerber mit den Latten (CS757)...:D

• moin,

habe das sl bundle gekauft und kann leider keine SL Liveries laden von der website...;(

Hast Du evtl. bei Deinem Login eine andere eMail-Adresse als beim Kauf angegeben? Wenn ja, ein Support-Tix löst das Problem.

nein ist die selbe e-mail, ich kann z zt nicht mal den support anschreiben das gibt eine fehlermeldung

Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 64GB DDR4-3600, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• moin,

habe das sl bundle gekauft und kann leider keine SL Liveries laden von der website...;(

Hast Du evtl. bei Deinem Login eine andere eMail-Adresse als beim Kauf angegeben? Wenn ja, ein Support-Tix löst das Problem.

nein ist die selbe e-mail, ich kann z zt nicht mal den support anschreiben das gibt eine fehlermeldung

Schreib mir ne PN mit den Daten.

• lieben dank, hab ich gemacht....

Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 64GB DDR4-3600, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Habs sofort gekauft ist mega geil hab noch nie so gut Geld investiert (und ich besitze 320321319318340330380350 Bitcoin) diese Winglets sind krass der Hammer CC ready download läuft endlich pengen Lobster yeah

Dann hast du ja heute Nacht richtig dick Geld verloren :rofl:

Viel Spaß mit dem Vogel.

Mit ADA wäre die Nacht ruhiger :)

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Flieg' ich halt erstmal den Wettbewerber mit den Latten (CS757)...:D

Ist aber schon´ne andere Liga ... ;)

Ja sicher, aber ich habe die CS757 die Tage mal "wiederentdeckt", soooo schlecht ist sie nun auch nicht. Um mir die Wartezeit zu vertrödeln, bis die Server wieder laufen, da reicht sie mir.

• Die Server laufen schon recht lange wieder stabil

Die ZIPs in der Bestellmail lassen sich nicht öffnen und die Downloadlinks in meiner Bestellhistorie öffnen neue, aber leere Tabs.

EDIT: Rechtsklick und Ziel speichern unter... hat funktioniert. Dann werde ich nach der Landung mal installieren.

• ...bei mir übrigens auch. :winke: Der erste Flug ist auch schon absolviert.

Viele liebe Grüße

Stefan

MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

• Vielleicht eine etwas unkonventionelle Meinung, aber finde es interessant, dass hier nur positive Stimmen sind. Finde 80 Euro ein wenig zu viel sind für das was da geboten wird und da nützt es mir nichts, dass irgendwann mal das EFB nachgeliefert wird für die normale 320/321. Da gab es dieses Jahr Addons von anderen Herstellern, die für günstiger mindestens genau so viel geliefert haben und da gab es große Aufregung.

Nur meine Meinung dazu...

System: Ryzen 7950x3D @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 64GB 6400 C18Gskill @H20 / ROG X670E Hero / MSI 321URX

• Vielleicht eine etwas unkonventionelle Meinung, aber finde es interessant, dass hier nur positive Stimmen sind. Finde 80 Euro ein wenig zu viel sind für das was da geboten wird und da nützt es mir nichts, dass irgendwann mal das EFB nachgeliefert wird für die normale 320/321. Da gab es dieses Jahr Addons von anderen Herstellern, die für günstiger mindestens genau so viel geliefert haben und da gab es große Aufregung.

Nur mal so gefragt. Wer hat da dieses Jahr geliefert?

Danke und VG

Stefan

Viele liebe Grüße

Stefan

MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

Nur mal so gefragt. Wer hat da dieses Jahr geliefert?

Danke und VG

Stefan

Die hier so verteufelte PMDG-Schmiede.

System: Ryzen 7950x3D @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 64GB 6400 C18Gskill @H20 / ROG X670E Hero / MSI 321URX