Ja glaube das liegt an den Paintern.
Absolut. Tavers, du Preez und Hugo Bicho haben sich ja nen eigenes Paintkit gebaut, was deutlich besser aussieht als das Default. Christian Mohrs paints sind bei z.B. super Blurry auf dem neuen 321.
Ja glaube das liegt an den Paintern.
Absolut. Tavers, du Preez und Hugo Bicho haben sich ja nen eigenes Paintkit gebaut, was deutlich besser aussieht als das Default. Christian Mohrs paints sind bei z.B. super Blurry auf dem neuen 321.
Die blurry Paints kann man einfach in DXTBmp öffnen, den Haken bei "Create MipMaps" entfernen und abspeichern. Dann sieht wieder alles normal und scharf aus.
Die blurry Paints kann man einfach in DXTBmp öffnen, den Haken bei "Create MipMaps" entfernen und abspeichern. Dann sieht wieder alles normal und scharf aus.
Werde ich mal probieren, danke!
Kurze Frage: Laufen den die "alten" Paints für den A321 noch mit der neuen version in P3Dv5?
Dank im Voraus!
Die werden aufgrund von PBR nicht mehr funktionieren.
Kurze Frage: Laufen den die "alten" Paints für den A321 noch mit der neuen version in P3Dv5?
Dank im Voraus!
Ja, sie funktionieren. Ein paar Painter müssen die Windowshades anpassen an die neue Logik, aber die Paints an sich funktionieren.
Nö, der 321 hatte vorher ja schon PBR, deshalb gehen sie
Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mea culpa.
Hat die A321 im P3Dv5 noch immer diese enorme "Selbstbeschleunigung" beim taxeln?
Ja weil gerade die IAE Triebwerke einen relativ großen Leerlauf Schub haben.
Btw - alle Werte wurden von Piloten gemessen und anschließend im Sim angepasst.
Danke für die Info.
Werde gleich auch mal den ersten Flug mit der A321 „wagen“.
Nö, der 321 hatte vorher ja schon PBR, deshalb gehen sie
Prima, dann kann ich ja die Maus fliegen!
2x CTD mit der A321/EDDM Sim-Wings-Kombi..., für heute bin ich bedient.
2x CTD mit der A321/EDDM Sim-Wings-Kombi..., für heute bin ich bedient.
Was sagt die Ereignisanzeige? Mit True Sky?
An die Ereignisanzeige habe ich vor Frust gar nicht gedacht, sorry.
True Sky ist aus bei mir.
Habe jetzt einen Test mit der PMDG und EDDM laufen (allerdings mit installierten Update von EDDM), der Start läuft wunderbar.
Ich muss jetzt aber auch sagen, dass nicht unbedingt FSLabs oder Sim-Wings „Schuld“ an den CTD sein müssen. Ganz rund läuft der P3DV5 bei mir insgesamt nicht.
Driftet jetzt auch ein bißchen Richtung OT, deswegen teste ich weiter und poste ggf. hier oder in einem anderen Thread.
Du kannst ja immernoch nachschauen woran es lag..
Moin,
läuft die v5.0.1.103 besser unter 4.5HF3 ?
Moin,
läuft die v5.0.1.103 besser unter 4.5HF3 ?
Also im P3DV4.5 bin ich noch nie geflogen aber da der P3DV5 generell bessere Perfomance hat als V4.5 würde ich sagen ja. Ich habe mit dem FsLabs A321 ca 35-45 FPS in Gayasimulation Wien plus TrueSky. Und mal nebenbei gesagt ist der P3DV5 auch noch bei 25 FPS flüssig.
Vielleicht kann mal einer antworten der vor dem v5 auch den v4.5 mit HF3 geflogen ist. Würde ich nämlich auch gerne wissen .
Nix für Ungut Ulas
Ihr könnt doch einfach mal die neue Version austesten und ggf. wieder backflip machen. Anyway, bei mir läuft er unter 4.5HF3 deutlich runder.