Tja: nutz die Niedrigzinsphase bzw. die 0%-Angebote Hab mich auch überwunden und meine Kiste (hatte auch eine ähnliche wie Du) ersetzt... irgendwann ist es immer soweit...
Genau. Gaming Rechner auf Pump. So kommt man zu was. Und dann auch noch anderen dazu raten. Mannomann...
Moin,
ist schon klasse... wozu sind eigentlich Smilies da, wenn sie eh die ganze Zeit überlesen werden?
Abgesehen davon, es sind nicht alle so potentiell ausgestattet wie wahrscheinlich Du, weswegen kann also in dieser Phase nicht davon profitiert werden? Oder bist Du Händler und hast Angst, dass sich mal wieder einer überschuldet, weil er neben seinem 0%-Handykauf und den 0,9% Leasing-Vertrag noch noch nen 0%-Rechner kaufen will?
Die 10K kann man noch immer anlegen, 0% kosten ja nichts... und versuche mal, bei einem Händler einen Rabatt zu bekommen, wenn du auf die 0% verzichtest....
Aber wir weichen vom Thema ab...: bei mir hat sich der Kauf gelohnt, ich bin zufrieden, auch wenn ich mit meinem Orbx-Kram und dem FSLab nur auf 30 FPS komme und manchmal...oweh, oweh, zwischen 20 - 30 FPS bin... bei relativ hohen Detailgrad....