schaut gar nicht mal so gut aus....
besser als Standard FSL
besser als Standard FSL
Hat Jemand schon eine brauchbare Config für den Thrustmaster Airbus Stick für den FSL Bus ? Oder braucht es dazu die Vollversion von FSUIPC ?
besser als Standard FSL
warum fehlen bei dir denn die Abnutzungen?
Gibt es die Texturmods nur via Facebook?
Die sehen echt gut aus! Sind die für die P3D5- Version?
Mfg Kai
Gibt es die Texturmods nur via Facebook?
Die sehen echt gut aus! Sind die für die P3D5- Version?
Mfg Kai
Ja sind für den V5
besser als Standard FSL
Bester display Mod für den FSlabs. Probiert den mal aus. Das passt dann.
Aber ist der Kompatibel mit der neun Version? Bin mir da nicht ganz sicher.....
Hat Jemand schon eine brauchbare Config für den Thrustmaster Airbus Stick für den FSL Bus ? Oder braucht es dazu die Vollversion von FSUIPC ?
Naja, eigentlich ist Fsuipc ja essenziell, das meiste geht ja natürlich auch über das Flusi interne Setup, ansonsten für Thrustmaster die Target Software nutzen.
Aber ist der Kompatibel mit der neun Version? Bin mir da nicht ganz sicher.....
Jep. Kannst du problemlos für alle Versionen nutzen. Auch die Texturdateien wie die neuen Displays (mehr Reflektionen) oder Teppich.
ok danke
keine Ahnung...vielleicht liegt’s am P3DV4
Bester display Mod für den FSlabs. Probiert den mal aus. Das passt dann.
die sind schick, jedoch gefallen mir die grauen Tapes nicht...
keine Ahnung...vielleicht liegt’s am P3DV4
Frank hat den Flieger noch nicht so oft benutzt, deshalb auch noch keine Abnutzungserscheinungen
Ich frage weil ich die abnutzungen mit dem Mod habe und bei ihm nicht.....
Frank hat den Flieger noch nicht so oft benutzt, deshalb auch noch keine Abnutzungserscheinungen
jetzt wo Du es sagst kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht auf die Version 5.0.1xxx gewechselt bin. Die Aussagen über neue / alte Bug‘s lassen mich mit meinem betagtem System noch zögern.
FS2Crew ist nun für den FSLabs v5 kompatibel
jetzt wo Du es sagst kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht auf die Version 5.0.1xxx gewechselt bin. Die Aussagen über neue / alte Bug‘s lassen mich mit meinem betagtem System noch zögern.
Dto Frank
Hm.... schick schaut es schon irgendwo aus, aber wo sind das CPDLC hin? Nicht mit enthalten?
Hm.... schick schaut es schon irgendwo aus, aber wo sind das CPDLC hin? Nicht mit enthalten?
bei der A320 gibt es die erst ab Version 5.0.1xx (glaube ich ) ich habe sie zumindest nur in der A321, die A319 & A320 ist ohne....unabhängig davon, dass ich damit hoffnungslos überfordert bin. In Wien vorhin hat der Controler mich danach gefragt....ich Depp wußte gar nicht was das ist..
Ich möchte das hier noch bisschen hypen...