Also ich habe immer noch diese unscharfen Displays.
Was ich gemacht habe:
P3d.cfg gelöscht.
Shader gelöscht.
VC MipMap aus.
Dynamic Texture aus.
Hat wer noch andere Ideen?
Also ich habe immer noch diese unscharfen Displays.
Was ich gemacht habe:
P3d.cfg gelöscht.
Shader gelöscht.
VC MipMap aus.
Dynamic Texture aus.
Hat wer noch andere Ideen?
Ich habe mit meiner eher altertümlichen CPU i7@6700 und den vier Kernen eine gelockte FPS von fast immer 35 FPS mit dem FSLabs320 und auch der PMDG737; GPU 1080.
Habe den FSLabs extra installiert, um die beschriebenen Probleme nachvollziehen zu können, aber bei mir alles in Ordnung.
Ich habe mit meiner eher altertümlichen CPU i7@6700 und den vier Kernen eine gelockte FPS von fast immer 35 FPS mit dem FSLabs320 und auch der PMDG737; GPU 1080.
Habe den FSLabs extra installiert, um die beschriebenen Probleme nachvollziehen zu können, aber bei mir alles in Ordnung.
Die Boeing läuft bei mir auch ohne Probleme.
Was den Bus betrifft: da im Forum viele über das Problem klagen (external view und VC), teilweise auch extreme stutter muss da was kommen. Wenn nicht, bleibt der neue Built außen vor.
Ich muss auch sagen, mir persönlich gefällt das PBR Modell beim FSLabs gar nicht. Kein Vergleich zu PMDG oder Leonardo. Die haben da die Nase in der Hinsicht vorn. Hat mich schon beim 321er gestört.
Was das PBR angeht, ist Leonardo sicherlich ganz vorn. Das ist unbestritten. Aber FSL kommt in jedem Fall vor PMDG.
Allein schon diese hässlich, schwarzen Flügelkanten bei Nacht an der NGXu...selbst mit dem v5 Update haben sie die nicht gefixt, obwohl RSR immer gesagt hat das wäre ein v4 Problem.
NGXu bekommt unvergleichlich den subjektiven Eindruck aus Rampenzeiten hin, vor ner NG-Bobby zu stehen. Sehr stimmig gelungen das Ganze. Da merkt man auch, wie viel Lichtspiele und Reflektionen in unserer optischen Wahrnehmung ausmachen.
Bleibt sicherlich persönliche Geschmacksache aber finde auch, dass das PBR Modell bei der 737 viel plastischer wirkt. Der FSLabs wirkt dagegen total fad und erinnert mich bei der aktuellen Version eher an das alte Außenmodell vom Aerosoft Bus.
Der wichtigste Punkt ist, dass man nicht die mitgelieferten Liveries nutzt.
Der wichtigste Punkt ist, dass man nicht die mitgelieferten Liveries nutzt.
So ist es. Die sind nämlich leider absolut nicht repräsentativ
total fad
then again, war ein sehr steriles Äußeres ja seit jeher ein Merkmal des FSL. Vermutlich also sogar gewollt? Kann ja sein, dass die Devs das so schöner fanden als etwas mehr, "lebendiges"?
total fad
then again, war ein sehr steriles Äußeres ja seit jeher ein Merkmal des FSL. Vermutlich also sogar gewollt? Kann ja sein, dass die Devs das so schöner fanden als etwas mehr, "lebendiges"?
Genauso ist es
....buhuhu... und die Condor-Livery hats nicht geschafft, in den Standard aufzurücken.. dafür die Pleiteflieger von AirBerlin und Thomas Cook
Die Flotte wird die Tage geupdatet
Ja, ich kann den "Thomas Cook" Schriftzug nicht ertragen... der ist auf der aktuellen CFG-Livery noch mit drauf...
Hier schonmal der erste Condor Flieger aus dem Fleet Package: https://drive.google.com/file/d/1_yRGm0…iew?usp=sharing
Werden die Airframe-Options noch angepasst?
Kenn die Kisten aus Rampie-Zeiten noch anders...
Werden die Airframe-Options noch angepasst?
Kenn die Kisten aus Rampie-Zeiten noch anders...
Wenn du mir sagst, was angepasst werden muss, gerne
Gibt es auch ein aktuelles A321 CFG Repaint für den FSLabs, finde da nix ?
Nur TCA.
A321 für P4DV4.5 mit letztem Update v4.0.1.100
Aber gerne doch.
Alles anzeigenAlso ich habe immer noch diese unscharfen Displays.
Was ich gemacht habe:
P3d.cfg gelöscht.
Shader gelöscht.
VC MipMap aus.
Dynamic Texture aus.
Hat wer noch andere Ideen?
hast Du mal die Colour und Pen ini geändert?
Bei mir schaut es nach der Änderung halbwegs passanel aus: