Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Mal eine kleine Frage am Rande...wie komme ich denn zu der neuen Registrierung? Die FLI Nummer habe ich..jedoch bekomme ich keine Mail mit den Daten wie auf der Webseite beschrieben. 🤷♂️
-
- Offizieller Beitrag
FSLabs hat irgendwann den Vetriebskanal gewechselt. Im Zuge dessen musste man seinen Kauf in den neuen Shop übertragen und eine neue Serial generieren. Meinst du das? Wenn ja - im FSLabs-Forum findest du die Infos dazu,
-
Falls es weiterhin nicht klappt, mach ein Ticket auf, ich kümmer mich drum.
-
FSLabs hat irgendwann den Vetriebskanal gewechselt. Im Zuge dessen musste man seinen Kauf in den neuen Shop übertragen und eine neue Serial generieren. Meinst du das? Wenn ja - im FSLabs-Forum findest du die Infos dazu,
Esellerate hat zu gemacht, ich glaube FSDT musste auch wechseln.
-
ja genau das. Nur das es nicht funktioniert. Bin schon am tippen mit Norman Blackburn 😂
-
Norman hilft ,er kann auch deutsch.
-
Hoffentlich wird es jetzt bald auch mal was mit den Sharklets!!! Ist vermutlich aber wohl noch ne Runde Warten angesagt ...
-
Hoffentlich wird es jetzt bald auch mal was mit den Sharklets!!! Ist vermutlich aber wohl noch ne Runde Warten angesagt ...
Eher noch zwei runden warten
Als nächstes kommt ein Update für den A321, dann PBR und CPDLC (sowie alles vom 320) für den A319 und zum Schluss dann die Sharklets.
-
Mit etwas Glück, sollten bis Weihnachten die Droschken komplett sein
-
So lang dauerts glaube ich nicht mehr
-
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf das PBR Kleid und die Sharks.
-
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf das PBR Kleid und die Sharks.
Dito! Geht doch nichts über einen A321 mit Sharklets
-
freue mich auch sehr auf die sharklets, finde vor allem den A320 mit Latten ein unglaublich schönes Flugzeug.
Bin auch sehr gespannt was danach kommt, ich bete nach wie vor für nen 350er
-
Nachdem die Flugbereitschaft jetzt 3 neue A350 bekommt kommt der sicher auch bei FSLabs 😎
-
Nachdem die Flugbereitschaft jetzt 3 neue A350 bekommt kommt der sicher auch bei FSLabs 😎
Die erste steht in HAM ein wahrlich schönes Flugzeug!
-
Die erste steht in HAM ein wahrlich schönes Flugzeug!
Ich weiss 😉🖖
-
Letzen Endes wartet man ja immer auf irgend etwas, aber das Warten auf die Sharklets ist schon hart! Was FSL abliefern ist aber mittlerweile wirklich Oberklasse und setzt in vielen Bereichen Maßstäbe. Hat sich richtig toll entwickelt das Projekt!
Wären nicht die NEOs die nächste logische Evolution?
-
Eher noch zwei runden warten
Als nächstes kommt ein Update für den A321, dann PBR und CPDLC (sowie alles vom 320) für den A319 und zum Schluss dann die Sharklets.
Blackbox fliegt doch schon mit den PBR Update und CPDLC herum, sollte doch dann vermutlich auch recht zeitnah kommen.
-
Blackbox fliegt doch schon mit den PBR Update und CPDLC herum, sollte doch dann vermutlich auch recht zeitnah kommen.
Der 321 hat seit release PBR und CPDLC.
Wären nicht die NEOs die nächste logische Evolution?
...würde ich mich total drüber freuen. Bin zwar kein "long hauler" aber mit dem A321 XLR ginge sowas auch.
-