Wenn ich die Bilder sehe könnt ich mir einen Pellen! Einfach nur Geil dieses Produkt!
UEEESCHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wenn ich die Bilder sehe könnt ich mir einen Pellen! Einfach nur Geil dieses Produkt!
UEEESCHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Funktioniert der fslabs bei euch unter v4 sp3? Hab gelesen bei einigen scheint er zu laufen, ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung.
Funktioniert der fslabs bei euch unter v4 sp3? Hab gelesen bei einigen scheint er zu laufen, ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung.
ZitatPrepar3D v4.5 - New HotFix 3 was released (did anybody notice?)
First of all - while the spotlight has been on the P3Dv5 release - LM also sent out an update to P3Dv4, the new version being v4.5HF3. This will require that our existing products be updated to support it, so expect a quick compatibility-only update to roll out within the next few days, once our beta testers have taken some time to ensure everything still works as before. This update will strictly be for v4.5 HF3 compatibility reasons and will not add new functionality or features. NOTE: If you update to the latest P3D v4.5 HF3 before this compatibility update is released, we cannot and will not provide support for any problems that might surface, other than to say "please roll back until our compatibility update is out".
Bei FSLabs ist es normal das der Bus nach einem Update des Sims erstmal nicht geht, da er die Versionsnummer des P3D nicht kennt. Ist quasi eine Art Selbstschutz.
Danke. Wird dann wohl nicht lange auf sich warten lassen. 😊👍
Aber nur um HF3 Kompatibilität herzustellen, der Rest kommt erst noch.
This update does NOT make the products compatible with Prepar3D v5 yet. You have been warned!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich habe auch nie behauptet das er für den P3Dv5 ist. Lies mal die Posts vor meinem, dann hätte man den Zusammenhang verstehen können. Aber ich lerne ja dazu, werde mich gerne nächstes mal klarer ausdrücken.
Ich wollte demnächst mal etwas mit einem "ACJ319" durch die Gegend fliegen ... Hat jemand eine Idee, wie hoch das ZFW in so einer VIP Kiste normalerweise ist? Die Ausstattung wiegt ja sicher auch so einiges.
Ich wollte demnächst mal etwas mit einem "ACJ319" durch die Gegend fliegen
Hi Michael, wer hat denn einen ACJ im Portfolio? Fslabs hat aktuell "nur" CEO´s. Aber hier mal ein link zu Deiner Frage:
https://datasheets.globalspec.com/ps/6102/Airbus…F4-BDD86145ABD4
VG
Stefan
DC Aviation hat wohl einen.
Weights
Max take-off 75,500kg (166,450lb), zero fuel 58,515 kg (129,000lb)
Ich wollte demnächst mal etwas mit einem "ACJ319" durch die Gegend fliegen
Hi Michael, wer hat denn einen ACJ im Portfolio? Fslabs hat aktuell "nur" CEO´s. Aber hier mal ein link zu Deiner Frage:
https://datasheets.globalspec.com/ps/6102/Airbus…F4-BDD86145ABD4
VG
Stefan
Hallo Stefan,
ich nehme den Standard A319 mit einem passenden Paint. Das reicht mir. Long Range flieg ich damit eh nicht.
Das max ZFW ist wohl gleich mit dem normalen A319.
Mir ging es eher darum, wieviel so ein Ding dann in der Ops typischerweise ungefähr wiegt (ZFW).
Irgendwie empfängt die ATSU bei mir keine ATIS mehr. Egal ob ich es über ARR ATIS oder DIRECT ATIS probiere, es passiert gar nichts.
Früher kam zumindest eine "No Information" Message wenn keine ATIS verfügbar war, aber jetzt passiert einfach gar nichts mehr obwohl es eine ATIS gibt (Vatsim).
Jemand das selbe Problem und/oder vielleicht eine Lösung?
Zitat von FSlabsThis was due to a change on the Vatsim side that we recently had to adapt to - it will be resolved with the next update.
Sorry ...
Glaube VATSIM hatte da etwas umgestellt und soll im nächsten Update fixed sein, laut FSLabs Forum
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-194571
Glaube VATSIM hatte da etwas umgestellt und soll im nächsten Update fixed sein, laut FSLabs Forum
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-194571
Jopp. Manchmal hilft es, kurz in das Developer Forum zu schauen. Sorry.
Kein Stress, hier gehts ja auch
Ich hätte da mal noch eine Frage. Es geht um folgendes :
Ich bin grad enroute von FL340 auf FL330 descended im VS mode. Der FMGC ist darauf hin in die DES phase gewechselt und bleibt nun dort.
Wie bekomme ich es nun hin, dass nach erreichen von FL330 die Kiste wieder in den CRZ Mode übergeht?
Descend Mode kommt normalerweise wenn du einen Sinkflug startest und unter 200nm von der Destination bist. Du kannst schauen ob du auf der PROG Page wieder ein CRZ Level eingeben kannst, also einfach die "---" mit der aktuellen Höhe überschreiben oder einfach "1" drüber schreiben
Prog page neues Level eintragen links oben.
Descend Mode kommt normalerweise wenn du einen Sinkflug startest und unter 200nm von der Destination bist. Du kannst schauen ob du auf der PROG Page wieder ein CRZ Level eingeben kannst, also einfach die "---" mit der aktuellen Höhe überschreiben oder einfach "1" drüber schreiben
Das werde ich das nächste mal probieren. Danke.