Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet. Wenn du von Hand in die Speed eingreifst ist ja nicht mehr "managed", sondern "selected".
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Da gibt's einige Möglichkeiten:
- cost index
- auf der Cruise Page sollte man manuell eine Speed eingeben können (bei der Thales MCDU auf jeden Fall, bei Honeywell bin ich mir gerade nicht sicher)
- Constant Mach eingeben bei Flightpln Reversion
Das ändert das Speed Target im managed mode.
-
Da gibt's einige Möglichkeiten:
- cost index
- auf der Cruise Page sollte man manuell eine Speed eingeben können (bei der Thales MCDU auf jeden Fall, bei Honeywell bin ich mir gerade nicht sicher)
- Constant Mach eingeben bei Flightpln Reversion
Das ändert das Speed Target im managed mode.
An die Funktion konnte ich mich auch erinnern. Scheint aber nicht (mehr) zu gehen.
-
Zumindest im FSLabs geht's nur über Cost Index auf der CRZ Page oder selected an der FCU. Speed in der CRZ Page eingeben geht nicht und Constant Mach ist nicht implementiert ,
-
Es gibt jetzt auch ein Hardware Interface von FSLabs: https://www.flightsimlabs.com/index.php/hardware-interface/
-
Es kribbelt mir in den Fingern eine FCU und ggf auch MCDU zu kaufen. Auch wenn das ganze ein sehr teurer Spaß wird ...
Hat jemand Erfahrung mit den Skalarki Produkten in Hinsicht auf Versand/Lieferung?
-
Auch wenn ich einen ganz guten Draht zu FSL habe, die Nummer ist eine Frechheit. Für jedes einzelne Panel bezahlen?
-
Toll ist das wirklich nicht.
Aber z.B. Blackbox711 nutzt auch schon länger eine Skalarki MCDU. Muss also auch irgendwie ohne das offizielle Interface gehen
-
Gute Frage.. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
-
Toll ist das wirklich nicht.
Aber z.B. Blackbox711 nutzt auch schon länger eine Skalarki MCDU. Muss also auch irgendwie ohne das offizielle Interface gehen
Der ist auch Betatester und hat doch bestimmt noch einen besseren Draht zu LK als wir alle zusammen, von daher denke ich, dass er Zugriff auf mehr Interfaces von FSL hat.
-
Ich habe als Betatester auch Zugriff auf alle Interfaces.
-
Ich habe mal ne Anfäbgerfrage zum FSLabs A320:
Muss ich meine Maus irgendwie "konfigurieren" damit sie mit dem Bus zusammenarbeitet? Im Prinzip funktioniert alles wie gewohnt, aber Engine Master Switch und Trimmrad lassen sich nicht bewegen.
Das Hochziehen des Master Switch funktioniert mit dem Rechtsklick, aber ich kann ihn nicht umlegen, so dass die Engine startet. -
Engine Master: rechte Maustaste gedrückt halten und mit der linken Taste umlegen.
Der Rest funktioniert normal. Das Trimmrad lässt sich mit dem Mausrad bedienen.
-
Supi, vielen Dank. Hatte ich aus der Anleitung so nicht herausgelesen.
-
-
Klingt doch alles ganz gut.
PBR
EFB (Sharklet)
und keine kosten für das Update
-
Das mit den Sharklets wird kosten.
-
Steht ja auch so da ..
-
na auf FSL ist doch mal Verlass. Das hört man gerne.
-
-