Alten Code über CLR rauslöschen probiert?
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
Clr drücken vorher.. aber das ist schon immer so.
-
Zweimal Clr drücken
-
Merci
Da merkt man die Unterschiede vom FSLabs zur Aersoft. CLR hab ich nie einer Bedeutung nachgewiesen, immer nur kräftig auf das Nummernfeld getippt.
Danke mit CLR.
Grüsse
Manu
-
Es hat sich jemand erbarmt
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…-a321-iae-1504/
Danke Jan Doehring
-
Es hat sich jemand erbarmt
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…-a321-iae-1504/
Danke Jan Doehring
gut, dann muss ich mir jetzt wohl doch den FSLabs holen 🤪
-
Gerade unterwegs nach LPMA:
Spinnt ActiveSky oder was ist da los?
Was mache ich denn da?
-
Das hatte ich letze mal auch und war total überfordert.
Bin zurück zum Airport und Flug war beendet.
-
ActiveSky beendet und P3D-Wetter "Clear Skies" geladen ....
Witzig übrings auch die automatische PA-Durchsage des FSLabs: "Löschen Sie sofort alle Zigaretten ..."
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tailstrike.
-
Wie kommst Du auf Tailstrike?
Hatte ich (glaube ich zumindest) nicht; habe dann nach dem Löschen der Wettereinstellungen ActiveSky neu gestartet
Jetzt wieder alles im grünen Bereich:
-
-
Temperatur hatte ich gerade nicht gesehen. Ganz oft ist es aber ein TS wenn die cab pressure Meldung kommt.
-
Ich habe große Probleme mit der neuen Version.
Es gehen keine Pop Up´s der Displaysund der Mauszeiger verhält sich auch nicht korrekt und erkennt eine Clickspots auf dem Panel nicht mehr.- mehrfach neu installiert,
- P3D inkl HF
- Ezecam aktuelle Beta
- nein, die Sicht ist nicht im Modell gefangen
...
jemand eine Idee?
Edit: die 2d Transparenz sollte halt nicht auf 100% stehen...
trotzdem habe ich noch Probleme mit dem Mauszeiger, bei den Range und Modus Reglern verwandelt er sich nicht in die Hand/ Finger... auch bei den Licht Reglern unterhalb der FCU/Glaershield und anderen Knöpfen, könnte das mal bitte jemand evaluieren?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tailstrike.
Fürchte ich auch:
Der 321 verhält sich beim airbrone anders. Wenn man beim 319 und 320 gewohnt etwas beherzter in den CLB zu gehen, muss man sich beim 321 umgewöhnen. Bei VR hat der 321 einen deutlich flacheren Anstellwinkel, nach airborne kann man dann wie gewohnt in den Vnav übergehen.
-
-
Test bestanden. War doch klar was ich in dem Zusammenhang meinte. Sonst...
-
-
Seit dem neusten Update habe ich das Problem, dass meine Upper ECAM DU (Engine Display) nur noch eine Bildwiederholungsrate von gefühlt max 3fps hat.
Alle anderen Displays laufen smooth.
Hat da jemand eine Idee?
-
Nach einer Neuinstallation scheint es wieder zu gehen.
Hätte da mal noch eine kurze Frage. Wie kann ich im Flug im Managed Mode meine Cruise Speed ändern?
Über die FCU wechsel ich in den Selected Mode. Ansonsten hab ich es nur über den Cost Index geschafft. Gibt es da noch einen anderen Weg?
Grüße Michael
-