- Offizieller Beitrag
Hi Adrian- ja!. Hätte FSLabs auch klarer ausdrücken können.
Wie du auf der Download-Seite sehen kannst, wurden die Liveries gestern nochmal hochgeladen/geupdated. Daran kannst du es sehr gut erkennen.
Hi Adrian- ja!. Hätte FSLabs auch klarer ausdrücken können.
Wie du auf der Download-Seite sehen kannst, wurden die Liveries gestern nochmal hochgeladen/geupdated. Daran kannst du es sehr gut erkennen.
Irgendwie scheint es mir, als wenn diese Version nen ganzes Stück performanter ist als die vorherige
Hatte vorher jetzt auch nicht wahnsinnig schlechte FPS, aber direkt aus dem Stand 30-33 FPS am Boden hatte ich vorher nicht. Mit FFTF Dynamic eingeschaltet sogar 35-40 im VC.
Gefällt mir, bitte beibehalten
Geil. Darf ich für jedes Update drei Installer herunterladen und installieren?
Wünsche eine All-in-one-Lösung. Danke.
ab .300
Ich stelle mich mal wieder zu dumm an: wo finde ich die aktualisierten Liveries? Habe hier geschaut; da ist aber nichts bei vom Januar 2020. Mit 300 kann ich nichts anfangen.
mfg Kai
Also nach kurzem Ckeck laufen meine gängigen Liveries ohne diese Neu down zu laden und zu installieren.
Kann ich bestätigen. Meine sind auch noch funktionell!
Irgendwie scheint es mir, als wenn diese Version nen ganzes Stück performanter ist als die vorherige
Hatte vorher jetzt auch nicht wahnsinnig schlechte FPS, aber direkt aus dem Stand 30-33 FPS am Boden hatte ich vorher nicht. Mit FFTF Dynamic eingeschaltet sogar 35-40 im VC.
Lösch die ump policy aus dem data Ordner und es wird noch flüssiger laufen.
Lösch die ump policy aus dem data Ordner und es wird noch flüssiger laufen.
Ist das diese CPU Usage Policy Geschichte die man anklicken kann wenn er einen beim ersten Start fragt? Die hab ich sowieso nie aktiviert
jo genau die. Ich lösche die Datei immer noch zusätzlich raus.
wo genau finde ich die Datei ??
In: Fslabs\A319 oder 320 oder 321\Data.
mfg Kai
Danke.
Was bewirken diese Settings eigentlich genau? Im Forum wurde das iirc nicht zufriedenstellend beantwortet.
Moin,
bedeute das, dass die User Submitted Liveries nicht mehr richtig funktionieren bis der Autor sie upgedatet hat?
Grüße Micha
Moin,
bedeute das, dass die User Submitted Liveries nicht mehr richtig funktionieren bis der Autor sie upgedatet hat?
Grüße Micha
Bin gerade mit ner alten geflogen, keine Probleme festgestellt.
Moin,
Grüße Micha
Es wurde doch vorhin geschrieben, dass sie funktionieren!
moin,
soweit ich gelesen habe ist nur der A321 betroffen da dort
wohl Aussendetails geändert wurden und somit die
Liveries angepasst werden müssen.
MfG aus EDDV
Was bewirken diese Settings eigentlich genau? Im Forum wurde das iirc nicht zufriedenstellend beantwortet.
Die UMP policy liest aus deinem System aus, welche CPU verbaut ist. Je nach Anzahl der Kerne wird die Berechnung verteilt. Prinzipiell eine Art affinity mask, aber Fsl intern.
Ich hatte mit dem alten System das Problem, dass die CPU dadurch zu 100% ausgelastet wurde und keine Ressourcen mehr für den Rest frei waren -> blurries ohne Ende.
Ich hatte mit dem alten System das Problem, dass die CPU dadurch zu 100% ausgelastet wurde und keine Ressourcen mehr für den Rest frei waren -> blurries ohne Ende.
Genau das habe ich auch, obwohl ich diese Policy ablehne...Werde es mal testen mit gelöschter UMP Datei
Guten zusammen,
Ähm seit dem Update (Denke ich mal, glaub vorher war es nicht) kann ich keine Transpondercode mehr eingeben, aller Schalter und Tasten lassen sich drücken, aber die Zahl ändert sich nicht.
Sie bleibt stur bei 2000 stehen.
kann das wer bestätigen ?
schönes Wochenende