Tomaten Profile?
Flightsimlabs - A319/A320-X/A321
-
-
und wo ist der A321 ? Wirds doch nix vor Weihnachten.
-
Morgen ist erst Heiligabend. Weihnachten ist erst am Mittwoch. Also kann er immer noch morgen kommen. Oder heute im Laufe des Tages.
-
Würde mich wundern, so klang der Grieche nicht in seinem Statement.
-
Würde mich wundern, so klang der Grieche nicht in seinem Statement.
Interpretations-Sache. Er hat geschrieben "Possible release early next week". Das heißt weder ja noch nein, sondern dass er dann kommt, wenn er fertig ist
-
Der Update Server ist auch wieder überlastet.... Lasst mir mal was übrig ....
-
Der Update Server ist auch wieder überlastet.... Lasst mir mal was übrig ....
Kannst es auch über Fastspring laden, da geht es schneller
-
Welcher Server ist das ? Ich kenne nur den offiziellen aus dem Threat von FSLabs ....
-
Im Forum von FSL hat es tatsächlich schon einer geschafft, für $60 den A321 zu kaufen... Mit welchem Bug das möglich war, möcht ich auch gerne mal wissen.
-
Welcher Server ist das ? Ich kenne nur den offiziellen aus dem Threat von FSLabs ....
Gibst hier deine Order-Email ein, dann bekommste ne Mail mit nem Link
-
Im Forum von FSL hat es tatsächlich schon einer geschafft, für $60 den A321 zu kaufen... Mit welchem Bug das möglich war, möcht ich auch gerne mal wissen.
War für etwa 30 sek. freigeschaltet.
-
Released! Für 66,99€
-
Ich hab gerade nachgeschaut, und sehe wie die Seite jetzt schon hakt. Ich mache dann mal meinen aktuellen A330-Flug zuende und schaue in 3 Stunden nochmal in Ruhe Viel Spaß allen die sich direkt "ins Getümmel stürzen" :D:D
-
Macht nicht so viele Tailstrikes, sonst ist die Abbu im Eimer!
-
- Offizieller Beitrag
Reinhard, komm vom Klo runter!!! Der FSLabs ist released!
-
bin gerade am Updaten des A320/319
-
Jetzt geht das Hauen und Stechen auf den Servern los! Ich habe Glück gehabt: fast zeitgleich zum release habe ich auf der Fastspringseite das teil für den Mondpreis in den Warenkorb gepackt und da war er für 66 € drin! Zugeschlagen und gleich gedownloadet. Nun werde ich wohl die AS-Flotte 318-321 in den Hangar schieben.
mfg Kai
-
Released! Für 66,99€
Ohhhh du fröhliche!
-
hab Ihn auch.
-
RoyalToto
23. Dezember 2019 um 20:18 Hat den Titel des Themas von „Flightsimlabs - A319/A320-X“ zu „Flightsimlabs - A319/A320-X/A321“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Gut schaut er aus. Leider hakt der Fastspring < > Forum-Sync gerade ein bisschen, Repaints runterladen geht für mich leider noch nicht
-