- Offizieller Beitrag
Jap, war Simbrief. AIRAC war 1912, dann bügel ich mal den alten rüber und teste.
Jap, war Simbrief. AIRAC war 1912, dann bügel ich mal den alten rüber und teste.
Noch jemand seit dem neuesten Update das Problem, dass die ersten paar Wegpunkte im Flugplan keine errechnete Höhe haben und daher auch die Fuel Prediction am Boden komplett falsch ist? Sobald man in der Luft ist, aktualisiert sich das ganze und dann passt es auch. Flugplan wurde über ATSU reingeladen.
Jo, eimal aus ZRH raus. Rückweg war normal, nach dem Händler waren dann auch die Altitudes normal... bisher nur mit dem Airac 1911 und der .420 ein mal gehabt.
Import war von VATSIM.
Kannst den simbrief Plan mal hier einstellen ? Mir scheint die Spritmenge im allgemeinen recht knapp für 1683nm.
Lad vor allem die Winde mal rein. Wichtig ist auch zu schauen ob als data Provider Hifi eingestellt ist.
Kannst den simbrief Plan mal hier einstellen ? Mir scheint die Spritmenge im allgemeinen recht knapp für 1683nm.
Lad vor allem die Winde mal rein. Wichtig ist auch zu schauen ob als data Provider Hifi eingestellt ist.
Da ich das mit PFPX, VATSIM Import und AIRAC 1911 auch hatte, würde ich sagen es liegt nicht an Simbrief
Bin zwar nicht Max, aber ich kann dir ja mal meinen PFPX plan reinkopieren
Mexur Ich habe mir deinen Screenshot nochmal angeschaut , ein paar Sachen sind mir aufgefallen.
Trip Fuel 18t, Block Fuel aber nur 15t. Guck dir auch in der MCDU den Flugplan noch einmal an.
Der Trip Fuel wird ja vom Airbus berechnet, dadurch ergibt sich dann auch die negative Zahl beim Extra Fuel. Wind war reingeladen. Plan im Anhang. Ich denke das Problem liegt irgendwo bei der Höhen/Speed-Berechnung, die an den ersten paar Wegpunkten halt einfach nicht stimmt (s. rechte MCDU).
Generell dürften 15 Tonnen Sprit für 4h Trip Time + nahegelegenen Alternate nicht wirklich zu wenig sein. In dem Falle waren ja sogar noch 600kg Extra Fuel dabei.
Hast du das aktuelle Update installiert? Perfekt wäre, wenn du mir aus Users\Public\Documents\FSLabs Data\Routes die Datei schicken würdest
Jop ist die 424. Route-File hängt auch an.
Bin danach jetzt noch zwei weitere Flüge (DUB-BHX-DUB) geflogen und es ist nicht wieder aufgetreten.
Man könnte ja auch Weihnachten spekulieren: https://www.facebook.com/flightsimlabs/…8002372/?type=3
Matze. Bitte kommen Sie.
Bin da.... und gekommen.
Matze. Bitte kommen Sie.
vollkommen unrealistisch - eine Aeroflot enteist nicht
Bestellen geht schon
https://flightsimlabs.onfastspring.com/
Direkt zugeschlagen, Preis/Leistung wird schon stimmen.
vollkommen unrealistisch - eine Aeroflot enteist nicht
Danke Mir lags auf der Zunge.
Neue Bilder vom 321 kommen im Laufe des Abends, erstmal der Trailer!
Ich freu mich schon. Sieht genial aus.
fap.exe
NDA ist aufgehoben, Blackbox711 streamt gerade bei Twitch!!!